Premium testen 0,99€

Das Abendessen ist fertig. Wir haben uns gut gestärkt... bereit für den Abend. Herr S. macht sich im Bad frisch, während sich Mrs. Moogie im Schlafzimmer für ihre nächste Aufgabe bereit machen darf. Ich sorge derzeit für Gemütlichkeit im Esszimmer.

Kurze Zeit später treffen wir uns wieder. Wir beide Herren nehmen am Tisch platz, gleich darauf kommt Mrs. Moogie in neuem Outfit zur Tür herein. Sie öffnet die Banderole auf dem Tisch, um unserem Gast eine Erklärung abzugeben. Eine äusserst pikante Erklärung, die uns beide Männer sehr gefällt...

Mrs. Moogie liest nun diesen Text vor:

Lieber Herr S., lieber A.,

ich freue mich sehr, dieses Wochenende mit Euch verbringen zu dürfen. Für Euch beide Männer schlüpfe ich für die nächsten 18 Stunden in die Rolle einer lustvollen Sex-Sklavin.

Befriedigt Eure geile Phantasien, denn ich stehe Euch voll und ganz zur freien Verfügung!

Lieber Herr S.,

mein „Luderbesitzer“ wird es dieses Wochenende wieder gestatten, dass ich mit Dir – bzw. mit Euch beiden – ins Bett steige.

A. erwartet von mir, dass ich Dich jederzeit bediene und verwöhne. Er hat es mir übrigens verboten, etwas „Braves“ anzuziehen; bis morgen Nachmittag darf ich mich Dir nur nackt bzw. in geiler, nuttiger Reizwäsche zeigen, da er von mir erwartet, stets fickbereit zu sein.

Wir werden also alle Drei unsere geheimen Gelüste erfüllen... heute Nacht!

Lieber A.,

es ist jetzt mein drittes Mal, dass ich mit Dir und einem „fremden“ Mann Sex haben werde. Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr beide mit mir vorhabt. Du wirst bestimmt viel Spass haben, mich Herrn S. als Hure vorzuführen und mich mit ihm ins Bett zu schicken. Wirst Du mir beim Fremdficken zusehen und mich filmen? Oder steigst Du mit ins Bett und ihr beiden vögelt mich kreuz und quer durch?

Ich werde mich so gut ich kann anstrengen, um Deine Anweisungen zu erfüllen, so dass Du mit Deiner Sklavenhure zufrieden sein wirst. Es ist total befriedigend für mich, dass ich mit Dir und einem zweiten Mann meinen devoten Sextrieb ausleben kann und so auch meine Phantasien real werden!

Damit beende ich meine Einführung in dieses Wochenende.

Wie ich Euch beiden schon gesagt habe, bin ich bereits entsprechend bekleidet.

Ich möchte heute gleich mit meinem Dienst als Sex-Sklavin beginnen und erwarte jetzt sofort im Gästezimmer von Euch Herren benutzt zu werden. Ich denke mal, meine Ansprache hat Euch doch schon erregt und in Euren Hosen warten schon dicke Schwänze zum Lutschen auf mich, oder?

Also Jungs, kommt mit rüber und nehmt Euch, was Euch gehört!

Ich gehöre Euch

Euer Moogie - Luder!!!

Traumhaft ! und bis jetzt schön erzählt !

Nach ihrer Erklärung "wie eine Hure" ihre Pflicht erfüllen zu wollen, sind wir dann auch gleich zur "Sache" gekommen. Im Gästezimmer (selbstverständlich passend dekoriert und mit entsprechenden Spielsachen ausgestattet...) geht es gleich in die Waagerechte; ok, Mrs. Moogie ist noch ein bisschen schüchtern... Wobei ihr breites Grinsen schon ahnen lässt, dass ihr die Situation trotzdem eher zusagt... ("gefällt mir!")

Unser Gast (noch mit Höschen...) liegt schon neben unserem geilen Luder...

Geiler Thread, Kompliment! Gefällt mir richtig gut und macht auch tierisch an.

Mal eine neue Idee. Bin schon neugierig auf die Fortsetzung.

Vielleicht fünf Sekunden dauerte die Schüchternheit an... doch das Eis ist geschmolzen. Wir beide Männer haben unserem Lustluder bereits den Slip entführt und Mrs. Moogie präsentiert nun ihre frei zugängliche Muschi. Herr S. prüft sofort die Fickbereitschaft seiner Bett-Zofe und beginnt, das blanke Loch zu befingern.

Da Mrs. Moogie zwischenzeitlich komplett von "schüchtern" auf "schwanzgeil" umgeschaltet hat, umgreift ihre Hand auch sogleich die schon dick geschwollene Nudel von Herrn S.

Also bevor ich mich dazu gesellen werde, muss ich die schweinische "Handarbeit" der beiden Lustvollen noch auf Pixel bannen...

Hoffe auch ein lustvolle Fortsetzung.

Mrs. Moogie verschwindet zwischen uns beiden Jungs... jetzt wird sie von zwei Seiten verwöhnt und massiert. Sie spürt vier Hände und zwei Zungen an ihrem Körper und gibt sich voll und ganz ihrer Geilheit hin. Ihre Muschi ist bereits triefnass und unser Gast hat das natürlich gleich erkannt... Er kann es nicht lassen, seine Zunge in Mrs. Moogies Spalte zu versenken...

Während dessen kümmert sich das gamsige Luder schon rührend um meinen Ständer - ihr Mund steht ihm weit offen...:

Mrs. Moogie verschwindet zwischen uns beiden Jungs... jetzt wird sie von zwei Seiten verwöhnt und massiert. Sie spürt vier Hände und zwei Zungen an ihrem Körper und gibt sich voll und ganz ihrer Geilheit hin. Ihre Muschi ist bereits triefnass und unser Gast hat das natürlich gleich erkannt... Er kann es nicht lassen, seine Zunge in Mrs. Moogies Spalte zu versenken...

Während dessen kümmert sich das gamsige Luder schon rührend um meinen Ständer - ihr Mund steht ihm weit offen...:

Da bin ich gespannt auf die Fortsetzung Eurer geilen Vögeleien!

sehr geil!

lg

paul

guter thread... ich bin mir sicher der herr S. hatte ganz viel spass... würd ich mal so behaupten :

Ihr beide seit echt super.Es ist schön das ihr hier seit.

Was läuft bei Euren Aktionen eigentlich für Musik im Hintergrund?

Du wirst es nicht glauben, aber zufällig ist sogar der Musikgeschmack auf gleichem Niveau. Soll ich Dir eine Playlist erstellen, bei welchem Foto welcher Track... *hehehe*?

guter thread... ich bin mir sicher der herr S. hatte ganz viel spass... würd ich mal so behaupten :

Da sind wir uns auch - ausgesprochen - sicher. Sonst würden wir ihn kommendes Wochenende kaum besuchen gehen... *freu*

Herr S. verwöhnt weiter das Lustloch von Mrs. Moogie. Sie geniesst das Verwöhnprogramm - zumal sie auch nicht untätig ist. Aber siehe da; plötzlich wechseln die Herrschaften ihr Einsatzgebiet. Das ist doch die geile Eichelspitze von Herr S., welche da an Mrs. Moogies Zunge klebt...?!

Nachdem wir beide Männer Mrs. Moogies Möschen warmgeleckt haben, ist es nun an der Zeit, die dauergeile Spermahure zu vögeln. Als Gastgeber habe ich natürlich vorbildliche Manieren und überlasse die Erstbesteigung der Sklavin unserem Gast. Das lässt er sich nicht zweimal sagen und stopft seinen dicken Schwengel ins nassgelutschte Fickloch. Bis zu den Eiern dringt er nun in meine Frau ein und beginnt sie voller Geilheit zu bumsen, während das Lustluder meinen Pimmel weiter wichst.

Sehr anregende Geschichte, Super verpackt mit Bildern. :)

Top!!!

super geil! Präsentation gehört zu den besten. Stehe auf solche Bildergeschichten!

na da wird sich herr S doch sicher sehr freuen das ihr ihn am we schon wieder seht. ich würde vermuten er ist schon dauernd am vorbereiten das alles zur zufriedenheit ist. die bilder sind übrigens einfach klasse.

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses