Mrs. Moogie liest nun diesen Text vor:
Lieber Herr S., lieber A.,
ich freue mich sehr, dieses Wochenende mit Euch verbringen zu dürfen. Für Euch beide Männer schlüpfe ich für die nächsten 18 Stunden in die Rolle einer lustvollen Sex-Sklavin.
Befriedigt Eure geile Phantasien, denn ich stehe Euch voll und ganz zur freien Verfügung!
Lieber Herr S.,
mein Luderbesitzer wird es dieses Wochenende wieder gestatten, dass ich mit Dir bzw. mit Euch beiden ins Bett steige.
A. erwartet von mir, dass ich Dich jederzeit bediene und verwöhne. Er hat es mir übrigens verboten, etwas Braves anzuziehen; bis morgen Nachmittag darf ich mich Dir nur nackt bzw. in geiler, nuttiger Reizwäsche zeigen, da er von mir erwartet, stets fickbereit zu sein.
Wir werden also alle Drei unsere geheimen Gelüste erfüllen... heute Nacht!
Lieber A.,
es ist jetzt mein drittes Mal, dass ich mit Dir und einem fremden Mann Sex haben werde. Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr beide mit mir vorhabt. Du wirst bestimmt viel Spass haben, mich Herrn S. als Hure vorzuführen und mich mit ihm ins Bett zu schicken. Wirst Du mir beim Fremdficken zusehen und mich filmen? Oder steigst Du mit ins Bett und ihr beiden vögelt mich kreuz und quer durch?
Ich werde mich so gut ich kann anstrengen, um Deine Anweisungen zu erfüllen, so dass Du mit Deiner Sklavenhure zufrieden sein wirst. Es ist total befriedigend für mich, dass ich mit Dir und einem zweiten Mann meinen devoten Sextrieb ausleben kann und so auch meine Phantasien real werden!
Damit beende ich meine Einführung in dieses Wochenende.
Wie ich Euch beiden schon gesagt habe, bin ich bereits entsprechend bekleidet.
Ich möchte heute gleich mit meinem Dienst als Sex-Sklavin beginnen und erwarte jetzt sofort im Gästezimmer von Euch Herren benutzt zu werden. Ich denke mal, meine Ansprache hat Euch doch schon erregt und in Euren Hosen warten schon dicke Schwänze zum Lutschen auf mich, oder?
Also Jungs, kommt mit rüber und nehmt Euch, was Euch gehört!
Ich gehöre Euch
Euer Moogie - Luder!!!