Es macht echt unglaublich Spaß die bilder und Beschreibungen zu durchstöbern wirklich zu beneiden
Pension MOOGIE - ein sperma-reiches Wochenende zu Dritt!
Ganz klar, da fehlt ein dritter Schwanz den mrs. Moogie oral befriedigt :
Du Lump Du!
Willst ihr wohl noch Deinen Schwengel reinschieben, oder? Mrs.Moogie ist doch ein so brave Frau.
Oder etwa nicht...? siehe unten...
ja wer wäre denn so doof sexy mrs.moogie nicht seinen harten prügel reinstecken zu wollen.aber erstmal schön vor lecken und fingern damit das geiles fickloch schön feucht ist.aber ich denke mrs. moogies geiles lustgrotte ist eh immer sehr so feucht wie einen tropfsteinhöhle!:-)
wie wärs wenn Mrs. Moogie sich die Sektflasche reinschiebt ??
Jetzt fehlt nur noch dass Mrs Moogie den Saft abbekommt
wie wärs wenn Mrs. Moogie sich die Sektflasche reinschiebt ??
Ach nee... : warum mit kalten, leblosen Glasflaschen spielen, wenn heisse Echtschwänze zur Verfügung stehen...::
Ach nee... : warum mit kalten, leblosen Glasflaschen spielen, wenn heisse Echtschwänze zur Verfügung stehen...::
ja da hat mrs.moogie recht echte schwänze sind immer besser und 2 erst recht.so kann sexy mrs.moogie einen wie auf den bild links in die hand nehmen und einen rechts und dann wird gewichst und geblasen.und wenn die schänze schön hast und einsatzbereit findet das luder mrs.moogie schon einen einen platz für die schwänze!;-)
Mrs. Moogie wichste unsere beiden Schwänze, blies nebenher abwechselnd und zuletzt spritzten wir kurz hintereinander über Mrs. Moogies Titten ab. Wir Herren verteilten den großen Teil unserer Sahne auf ihren Oberkörper; aber gleich danach durfte Herr S. seinen noch pulsierenden Schwanz für ein paar Stösschen in Mrs. Moogies Möse stopfen und ihre Muschi so mit seinem Sperma einsudeln - danach machte ich es ihm nach und fickte auch noch ein bisschen in ihre Muschi, während sich Herr S. schon mal seinen schleimigen Schwanz von der Hauszofe sauber lecken liess. Anschliessend hatte das Lustluder auch noch meinen Schwengel oral zu putzen!
Wir Herren waren uns nun absolut einig, dass Mrs. Moogie ziemlich gleichmässig nach zweierlei Männersperma riecht - das ist, was uns gefällt!
Und weils zu Dritt sehr viel Spass macht, gibts am kommenden WE ein weiteres Treffen mit Herrn S. - wieder wird Mrs. Moogie "Dienst am Manne" tun...
Da freue ich mich aber auch schon drauf. Wenn es keine Umstände macht, dann könnte Mrs. Moogie doch mal ihre dominante Ader zeigen. Meldet euch mal wieder. Liebe und vorallem geile Grüße aus dem Hessenland.
Mrs. Moogie liebt es, von uns genommen zu werden - hättest denn DU gerne eine dominante Mrs. Moogie vor Dir stehen?
Aber zuerst zum Abschluss noch einen Griff von hinten an die Titten...
Morgen Nachmittag besuchen wir Herrn S. in seinem Domizil; mal sehen, vielleicht gibt es wieder ein paar rattenscharfe Pics... falls Interesse bestehen sollte... ;-)
Großartige Bilderserie ! gefällt mir sehr gut und Hardcore sehe ich immer gern !
Mrs. Moogie liebt es, von uns genommen zu werden - hättest denn DU gerne eine dominante Mrs. Moogie vor Dir stehen?Aber zuerst zum Abschluss noch einen Griff von hinten an die Titten...
Morgen Nachmittag besuchen wir Herrn S. in seinem Domizil; mal sehen, vielleicht gibt es wieder ein paar rattenscharfe Pics... falls Interesse bestehen sollte... ;-)
und ob intresse an weiteren geilen bildern besteht!;-)
Letztes Wochenende haben wir unseren Hausfreund übers Wochenende besucht. Wir wurden zum Auftakt erstmal üppig und lecker bekocht - sehr fein. Später dann machte sich Mrs. Moogie bereit für uns beide Männer. Sie hatte wieder ein paar heisse Outfits im Koffer...:
Was meinen guten Outfit
Nachdem sich Mrs. Moogie für ihren Hausfreund und mich "in die Schale" geworfen hatte, traf man sich im Wohnzimmer. Im Netzanzug vor ihm stehend war es um ihn geschehen; sofort ging es in die "Waagerechte"...:
erstmal durfte unser Hausfreund seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und das macht er richtig gut!
erstmal durfte unser Hausfreund seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und das macht er richtig gut!
Das Lecken einer leckeren und geilen Muschi ist vor jedem Fick ein unbedingtes Muss bei mir,dabei werde ich so geil dass ich aufpassen muß nicht sofort beim Einlochen ab zu spritzen.
Echt sehr geile maus
mmhhh .... es ist angerichtet ... wer möchte da nicht auch einmal naschen :
Ihr seid ein absoluter Traum. Ich hab jedes Bild von euch gesehen (und das nicht nur einmal)
ok, dann Nachschub!
mmhhh .... es ist angerichtet ... wer möchte da nicht auch einmal naschen
auch Mrs. Moogie nascht sehr gerne! Schau mal hier:
Ihr seid ein absoluter Traum. Ich hab jedes Bild von euch gesehen (und das nicht nur einmal)
Ich auch! Da wär ich doch gern mit meiner Süßen dabeigewesen :) .