... Zu meiner Rechtfertigung, zum Zeitpunkt des postes hatte sich Doggy noch nicht geäußert, demnach.... Mr. Moogie, hessebub und ich sind dreiAber die Idee noch mehr Herren dazuzuziehen, macht es natürlich noch geiler! Ich hoffe doch das mrs. Moogie auch so begeistert sein wird wie wir ;)... Aber ich denke mal mr. Moogie wird uns schon berichten wie sie sie Idee aufgenommen hat (vielleicht is sie ja über ihn hergefallen ;))....
Als würde Doggy nur zuschauen wollen.... hahaha! Nachdem Mrs. Moogie auf dem Parkplatz drei Jungs hintereinander oral befriedigt hat sehen wir da kein grosses Problem... Mrs. Moogie meint dazu, sie sei durchaus "belastbar" - wie das immer so schön heisst...
Aber jetzt wieder zurück zum Thema; der Thread heisst ja "spermareiches WE zu DRITT und nicht zu fünft, sechst etc...
Und - weil ja "zu dritt" gibts jetzt auch ein neues Bild - passend zum vorherigen Lutschfoto von Mrs. Moogie (das wir hier zur Erinnerung nochmals zeigen. Wäre evtl. auch ein nettes Bilderrätsel: Wieviel Veränderungen sind auf den beiden Bilder zu finden...???