Hi mich würde mal interessieren mit wie viel jahren ihr euch einen kg zugelegt habt? und welchen?
habt ihr das von selbst aus gemacht oder hatte eure freundin/frau einfluss darauf?
denke darüber auch schon nach ...
Hi mich würde mal interessieren mit wie viel jahren ihr euch einen kg zugelegt habt? und welchen?
habt ihr das von selbst aus gemacht oder hatte eure freundin/frau einfluss darauf?
Sagt mal, wenn man so einen trägt, geht da nicht der Schwellkörper mit der Zeit kaputt?Ich meine, der Penis wird doch immer mal steif, wie in der Nacht, um sich selbst zu "testen"...
Ich werf meine Frage hier nochmal ein...
Machste Fotos?
würd ich auch gern sehen
Hi mich würde mal interessieren mit wie viel jahren ihr euch einen kg zugelegt habt? und welchen?habt ihr das von selbst aus gemacht oder hatte eure freundin/frau einfluss darauf?
Hi,
ich habe es von meiner Herrin bekommen. Es ist ein CB6000. Tu es einfach, es wird dir gut tun. Du solltest dir nur jemanden Vertrauen der den Schlüssel an sich nimmt.
12313141231316
Ich habe mir auch schon überlegt, mir solch ein KG zuzulegen. Bin aber Single und denke das es zu zweit sicher mehr Spaß macht, wenn eine andere Person das überwacht und bestimmt wann man ihn anlegen soll & wann ihn wieder ablegen darf. Welche Größe ist da am besten und was ist, wenn der Schwanz im KG steif wird? Tut das nicht weh?
Es ist zu Anfang ungewohnt, aber man kann es aushalten und überleben :)
Ich habe mir auch schon überlegt, mir solch ein KG zuzulegen. Bin aber Single und denke das es zu zweit sicher mehr Spaß macht, wenn eine andere Person das überwacht und bestimmt wann man ihn anlegen soll & wann ihn wieder ablegen darf. Welche Größe ist da am besten und was ist, wenn der Schwanz im KG steif wird? Tut das nicht weh?
Hallo Actros72, ein KG verhindert das Steifwerden deines Pissers. Die Größe des KGs ist relativ. Es sei denn du hast einen Pferdeschwanz der im schlaffen Zustand noch zehn Zentimeter und mehr ist. Wichtiger ist der Ring der hinter deinem Beutel und an der Wurzel des Pissers herumgeführt wird. Ist der zu klein oder es scheuert, ist das schlecht. Und Möglichkeiten sein eigener Keyholder zu sein ohne sich mal eben aufzuschliessen, gibt es zuhauf. Ansonsten such Dir einen hier im Forum oder im WWW.
Gruß
OnkelWolf
Hi,ich habe es von meiner Herrin bekommen. Es ist ein CB6000. Tu es einfach, es wird dir gut tun. Du solltest dir nur jemanden Vertrauen der den Schlüssel an sich nimmt.
12313141231316
echt ein geiles bild :)
in welchen abständen wirst du dann aufgeschlossen und darfst ran?
trägst du ihn auch dauerhaft über die nacht ?
nach dem allerersten Anlegen, noch nicht die perfekte RinggrößeLG
Der Ring muss enger. Sonst besteht Fluchtgefahr.
Hi mich würde mal interessieren mit wie viel jahren ihr euch einen kg zugelegt habt? und welchen?habt ihr das von selbst aus gemacht oder hatte eure freundin/frau einfluss darauf?
Keuschheitsgürtel? war an sich hier die GROSSE frage .....ich halte schellen nicht fuer keuschheitsguertel ,,fuer mich bleiben es nur "schellen " ! gruss GWENY
kann noch nicht auf PN antworten
Hallo Stefan, viel spass mit dein Keuschheitsguertel,wünsche dir schönes wochenende
welchen könnt ihr denn empfehlen fürs erste verschließen?
Hallo JungerBi18J,ich bekomme jetzt ein Mini Keuschhetsgürtel one mit Prinzenzepter von mein Herrn.
kannst du davon ein bild reinstellen bitte?
mein letzter Sub trug auch einen CB-3000. Der schwarze Wichsschutz ist schon etwas Tolles, zumal man ihn auch mit so kleinen fiesen Spikes ausstatten kann. Da wird selbst der Beginn einer Latte schon recht abturnend
1238863
Ja, kann ich machen wenn er da ist.
Gibt es hier auch Frauen, welche einen KG tragen?
ich denke die brauchen das nicht ,oder was meint ihr dazu ????
gruss GWENY
hier ist mein K/G