kann noch nicht auf PN antworten
Keuschheitsgürtel?
Hallo Stefan, viel spass mit dein Keuschheitsguertel,wünsche dir schönes wochenende
welchen könnt ihr denn empfehlen fürs erste verschließen?
Hallo JungerBi18J,ich bekomme jetzt ein Mini Keuschhetsgürtel one mit Prinzenzepter von mein Herrn.
kannst du davon ein bild reinstellen bitte?
mein letzter Sub trug auch einen CB-3000. Der schwarze Wichsschutz ist schon etwas Tolles, zumal man ihn auch mit so kleinen fiesen Spikes ausstatten kann. Da wird selbst der Beginn einer Latte schon recht abturnend
1238863
Ja, kann ich machen wenn er da ist.
Gibt es hier auch Frauen, welche einen KG tragen?
ich denke die brauchen das nicht ,oder was meint ihr dazu ????
gruss GWENY
hier ist mein K/G
Dieser Keuschheitsgürtel gefällt mir sehr zumal er einen eingebauten Dilator besitzt. Muß wirklich ein geiles Tragegefühl sein?Wo wurde er gekauft und was geschieht wenn Du einen steifen Schwanz bekommst?
Meiner Freundin macht es mittlerweile großen Spaß, mich beim Sex (nachdem sie gekommen ist) nicht spritzen zu lassen und einfach aufzuhören. Das finde ich extrem geil... Ich habe ihr vorgeschlagen, dass sie mir auch einen CB6000 anziehen kann bzw. absperren kann. Sie fand die Idee nicht schlecht, war aber auch nicht total begeistert. Was denkt ihr? Einfach so ein Teil kaufen und ihr den Schlüssel hinhalten??:-))
sicher, sicher nicht!
habt ihr ein glueck ..ich durfte seit jahren nicht mehr kommen !! ich denke ich bin so und so trocken !! gruss GWENY
Wir haben mir zum Geburtstag einen CB6000 gekauft (über A****n) - dachten wir zumindest. Nach dem Abgleich mit einigen Photos (unter anderem hier) bin ich mit mittlerweile jedoch sicher, dass es sich um einen Nachbau handelt. Als preisgünstiger Einstieg reicht es uns trotzdem - und zum Glück werde ich im Moment nicht permanent keusch gehalten. Meine Herrin erfreut sich jedoch von Zeit zu Zeit sehr an meinen gut gefüllten Hoden. Auf den Sex verzichten möchte sie aber trotzdem nicht. Damit ich nicht komme "darf" ich Durex Performa Kondome (mit Lidocain) nutzen, damit sie sich selbst schön an mir befriedigen kann.
auch nicht schlecht !! gruss GWENY
@ Yngblood
weil eine Schell ohne Zusatz (PA o.ä.) nicht sicher ist! Einfach rausziehen, wichsen und wieder reinstecken!
@ Yngbloodweil eine Schell ohne Zusatz (PA o.ä.) nicht sicher ist! Einfach rausziehen, wichsen und wieder reinstecken!
uhh ist das so ???? dann sind die dinger ja recht nutzlos ??? !!! ODER ?? fragt GWENY
habe den aus stahl zum 33. geb bekommen 1417944
1417946
den CB 6000 habe ich mir vor 1 jahr gekauft gehabt .1417947
1417948
Welchen hatst du bestellt?