Premium testen 0,99€

Hallo,

Wir sind ein junges Paar aus Thüringen. Ich bin 30 Jahre alt und sie 28. Wir sind ein paar das Tageslicht tauglich ist und sind normal gebaut.

Ja, was treibt uns her? Da muss ich sagen, dass es eher von meiner Seite her kommt. Ich stehe total auf creampies und alles was damit zusammen hängt.

Wir machen diesbezüglich auch gerne mal Spiele mit Sextoys. Sie geht dabei meist richtig ab. Nun dachte ich mir, warum nicht auf die nächste Stufe bringen.

Das ist einer der Gründe, warum wir hier sind.

Lg

na dann ein herzliches hallo an euch! vorallem spaß bei allem was ihr hier erlebt!

Willkommen und viel spass auf eurer entdeckungstour

hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Wir möchten nun gerne mal wissen, was ihr zu ihr sagt. Schreibt uns Bitte wie ihr die bilder dazu findet und was euch dabei für gedanken kommen. Sie ist der Meinung, das sie nicht gut aussieht, aber ich sehe das komplett anders. Wenn und die Kometare bzw. Gedanken gefallen, dann gibt es weite Bilder. Also haut in die Tasten.

http://content.teufelchens.tv/attach/8/2/2/6/4/3/1123211.jpg

hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Wir möchten nun gerne mal wissen, was ihr zu ihr sagt. Schreibt uns Bitte wie ihr die bilder dazu findet und was euch dabei für gedanken kommen. Sie ist der Meinung, das sie nicht gut aussieht, aber ich sehe das komplett anders.

1230894

grins beim betrachten dieser rundung habe ich nur schweinische gedanken.......leicht erröt

Ja so ein richtig geilnr Knackarsch könnt ich jetzt auch mal besteigen

1. ist es totaler Quatsch, bei einem so geilen Hintern mit so schöner Haut!!!

2. ist es aber auch oft so, daß sich die Damen selber nicht gut aussehend finden.

3. ändert sich das ganz schnell, wenn sie merken bzw. zu spüren bekommen, wie sie auf andere Männer wirken ;)

Fazit: Ich finde diesen Hintern geil und will unbedingt mehr von ihr sehen ;)

hallo,

erstmal vielen dank für die positive resonanz. kann ihr uns sagen wie wir bilder einstellen so, das sie nur von mitgliedern gesehen werden können?

lg

Erstmal zu deinem Hintern, der ist echt klasse! Sehr schön rund und macht Lust auf weitere Bilder...

Seit Ende letzten Jahres ist meiner Meinung das Forum sowieso nur für Mitglieder sichtbar. Ohne Anmeldung kommt man nicht weiter als auf die Startseite.

Hallo!

Viel Spass hier im Forum.

Ein sehr geiler Anblick.

Nun lasst uns nicht laenger warten.

Wir wollen mehr sehen.

Bitte!!!

Hallo,

wir haben es ebend mal probiert, auch wenn man abgemeldet ist kann man sich das bild ansehen. wir möchten das vorher noch abklären. es sollen ja nicht alle die bilder sehen.

lg

Schreib doch mal einen Admin an, die Jule wird dir schon weiterhelfen können...

Wir haben Jule geschrieben und warten noch auf eine Antwort. In dieser Zeit könnt ihr ja noch ein paar Gedanken Preis geben. Bis jetzt hat sie noch nichts dazu gesagt.

Lg

Das Bild ist echt klasse! Ich steh voll auf Hintern und mag es wenn sie durch einen Tanga schön betont werden. Hast du noch mehr Bilder und eventuell auch in in besserer Qualität?

Hat Jule das so geschrieben gehabt?!

Hallo,

Nein sie hat nur gesagt, dass diese Funktion beim posten von Bildern im Forum nicht geht. Die Idee mit dem Album kam von uns da wir dort gesehen haben, das man es einstellen kann.

Lg

Ist doch auch super, muss man halt immer zwischen dem Thread und deinem Album wechseln, aber es lohnt sich ja :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses