Ich bin kein richtiger Schreiber, aber vielleicht gefällt es Euch trotzdem
cause it´s real!
Meine Kleine kennt meine sexuellen Vorlieben ganz gut. Ich stehe total drauf, wie viele anderen auch, wenn ich sehe wie mein Girl von anderen Kerlen angemacht wird und auch drauf einsteigt. Das weiss sie auch und sie genießt es sehr gerne. Wenn wir unterwegs sind und auch die Stimmung passt, etwas getrunken wurde, dann wird sie immer ganz heiss. Wie weit sie geht das bleibt immer ihr überlassen. Wir feiern gemeinsam aber wenn sich was ergibt so hält sich der Partner etwas im Hintergrund.
Dieses Wochenende war es wieder soweit, wir hatten uns mit unserer Clique getroffen, sind erst schön was essen gegangen und danach auf die Piste. Erst ein wenig die Lokale abgeklappert bis wir zu guter Letzt mit mächtigen Pegel und Tanzlaune in eine Disco rein sind. Drinnen ging schon mächtig was ab, das Publikum war schon mächtig am rocken. Wir alles ab an die Bar und erst mal was geordert. Haben uns dann alle eben verteilt und getanzt und getrunken.
Ich musste dann mal austreten und hab dann gleich mal einen Zigaretten-Break eingelegt. Draussen war es richtig eisig, ich schnappte mir eine Decke, die der Club an die Raucher rausgaben, und gesellte mich zu einer Gruppe.Es entstand ein richtig cooler Plausch. Ich bot einer Süßen den Unterschlupf unter meiner Decke und schwupp schon hatte ich sie an meiner Seite. Nach 2 Zigaretten und dem heissen Flirt gingen wir wieder rein. Ich schaute mal an unserer Standort vorbei wo meine Frau sich schon rege mit 2 Typen am unterhalten war. Als sie mich sah, warf sie mir einen vielsagenden Blick zu. Ich blieb bei einem Kumpel hängen um zu quatschen und beobachtete die Szene von einiger Entfernung. Die Jungs ließen da nichts anbrennen, ich konnte sehen wie der eine die ganze Zeit an dem Hintern meine Kleinen rummachte und immer ganz nah am Ohr irgendwelche Sachen reinquatschte. Der Andere rückte auch immer näher an sie ran. Auf einmal tippte mich mein Flirt von draussen an, ich drehte mich um und sie forderte mich zum Tanzen auf. Wir drückten uns durch die Menge und fingen an, uns heiss anzutanzen. Die Kleine wusste genau wie sie ihren Körper einsetzen musste um mich einfach nur geil zu machen. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie meine Frau mit den beiden Jungs zum Ausgang steuerte, wahrscheinlich eine rauchen.
Nach dem heissen Tanz zog ich die Kleine zu mir um auch rauszugehen, die Neugier fraß mich auf. Wir steuerten Richtung Ausgang als mir einer der beiden Jungs entgegenkam ohne seinen Kumpel und ohne meine Frau im Schlepptau. Ich ließ meinen Blick durch die Location wandern und konnte dann die beiden in einer dunklen Ecke entdecken. Der Typ war ganz nah dran und ich konnte gerade noch sehen wie die beiden gierige Zungenküsse austauschen, Wahnsinn, mein Schwanz wurde schlagartig hart. Meine Tanzpartnerin zog mich weiter, so das ich nichts weiter beobachten konnte.
Nun wusste ich aber wenigstens die Nische die ich dann später beobachten konnte. Die Kleine mit der ich beim Rauchen draussen stand, fing von ihrer Seite auch an mich anzugraben, wir drückten und unser eine Decke und schwupp merkte ich schon ihre Zunge an meinem Ohr. Oooh, das könnte heut noch ein verflucht geiler Abend werden. Wir standen so da rauchten und küssten uns, ich merkte wie sie ihre Muschi an meinen Oberschenkel reibte. Ich zog sie ein Stück weiter und wir verschwanden in dem nächsten Hauseingang um zu schmusen und zu fummeln. Ich öffnete die Hose der kleinen Bitch und schlüpfte mit meiner Hand in ihren Slip während wir unsere Zungen ineinander verstrickten. Ich war total gezweiteilt, diese Kleine hatte mich sehr geil gemacht, auf der anderen Seite waren die Gedanken auch bei meiner Frau, was sie wohl trieb, das machte mich noch viel heisser. Die Kleine war patschnass und stöhnte wie von Sinnen, sie rieb an meiner Beule in der Hose das ich fast abspritzte. Einfach klasse. Trotzdem wurde es irgendwann zu kalt und wir verschwanden rein. Sie stiefelte angegeilt zu ihrer Clique und ich eben zu meiner.
Die Party war voll im Gange und keiner hatte Notiz von unserer Abwesenheit genommen. Meine Frau war nun auch wieder da, ich ging hin da der Verehrer nicht da war und flüsterte ihr zu das ich ein ziemlich geiles Erlebnis gehabt hatte. Ich schaute sie vielversprechend an und dann flüsterte sie mir zu, das auch ihre Action nicht ganz ohne war. Der Typ war grad bei seinen Kumpels im hinteren Bereich. Meine Frau schaute mir tief in die Augen kam näher und küsste mich fordernd, leckte mir geil die Mundhöhle aus. Dann fragte sie mich ob ich wissen wollte was sie alles getrieben hatte
..ich war nun so auf Hochspannung das mir die Hose fast geplatzt wäre. Sie meinte du hast gerade einen geilen Blasmund geküsst und sozusagen auch seinen Schwanz schmecken können. Ich fiel fast vom Glauben
Sie berichtete mir das sie erst in der Ecke rumgeküsst und gefummelt hätten dann hätte er ihr die Hose geöffnet und sie ganz heiss gefingert. Sie wäre klitschnass gewesen und willig alles zu tun
. Immer wieder hatte er ihr ein, zwei Finger in ihre nasse Grotte gesteckt und sie wild geküsst. Sie hatte ihrerseits seinen Schwanz ausgepackt und ihn schön hart gewixt. Der Kerl war normal gebaut aber was für meine Frau wichtig ist, der Schwanz hart wie HOLZ
Sie hätte ihm dann gesagt das sie hinter zu den Toiletten gehen würde denn da gab es noch ein viel dunkleres Eck und wenn er meine könnte er dann mal nachkommen. Das ließ sich der Stecher natürlich nicht zweimal sagen und schwupp schon waren sie weg. In dem Eck berichtete mir meine Frau sei es viel heisser abgegangen. Erst hatte er sie wieder hart gefingert bis sie halb wahnsinnig vor Geilheit einfach in die Hocke gegangen war und seinen harten Schwanz bis zum Anschlag in den Hals geschoben hat. Meine Frau kann extrem gut blasen, sie macht das mit einer solchen Hingabe und extrem zärtlich das man süchtig werden kann.
Sie meinte das sie nicht wirklich lange gebraucht hatte um den Typen seinen Saft rauszusaugen, er muss dann wohl ganz schön gezuckt haben, so das meine Kleine gewarnt war und kurz vorm abspritzen ihm dann den Schwanz nur noch abgemolken hat. Er muss wohl wahnsinnig viel abgespritzt haben, sie hatte ihn einfach auf den Boden ejakulieren lassen. Der Typ muss fix und alle gewesen sein, hat wohl sowas auch noch nie erlebt. Danach haben sich die beiden getrennt um mal wieder in Erscheinung zu treten. Ich war supergeil, diese Sache machte mich läufig wie ein Hund. Meine Frau fragte mich ob das so ok war, ich nickte nur
. Sie wollte dann auch noch ein wenig rumtanzen und mal sehen ob ihr Diskostecher wieder bereit für einen Nachschlag war.
Ich ging an die Bar und tanzte mich wieder Richtung meines Aufrisses.
Leider musste dann mein Aufriss gehen, ihre Gruppe wollte heim, wir nutzen noch kurz eine Zigarettenpause um nochmals heftig zu schmusen und etwas zu fummeln, aber mehr ging da leider nicht mehr. Sie versprach sich mal wieder hier blicken zu lassen.
Ich ging wieder rein um nach meiner geilen Frau Ausschau zu halten, in der dunklen Nische konnte ich sie dann wieder erkennen. Nun positionierte ich mich mit meinem Getränk so günstig das ich alles sehen konnte aber nicht gesehen wurde. Der Stecher hatte wieder seine Hand in ihrer Hose und fingerte sie wie wild. Seine Zunge schob er gierig und tief in den Rachen meiner Frau. Sie hatte ihm die Hose aufgeknöpft und wixte verstohlen sein Glied. Wenn man die beiden nur flüchtig betrachtete konnte man von all dem nichts ahnen. Vielleicht das man sich dachte, da schmust ein Paar oder unterhält sich sehr intensiv, aber ich konnte richtig sehen das sie sich so extrem anheizten, das ich meine Schwellung im Unterleib nicht wegbekam. Es dauerte nicht mehr allzulange als ich sah wie mein Frau den Kopf nach vorne versteifte, was sie immer macht wenn sie sich anspannt da der Orgasmus kommt, sie wurde schön mit dem Finger gefickt und kam dann
stöhnte sich in dem Ohr ihres Fingerfickers aus, dieser angeheizt durch diese Situation spritzte seine Sahne in hohen Bogen auf den Boden vor sich. Beide hielten sich noch eine Weile fest und Küssten sich. Danach brachten sie unauffällig die Klamotten in Ordnung und verliessen die Nische. Sie gingen beide an meinem Bistrotisch vorbei. Meine Frau erkannte mich erst spät da sie noch so zittrig war und grinste mich an. Ich ließ mir nichts anmerken und nippte weiter an meinem Bier.
Sie ging auf Toilette und machte sich frisch dann kam sie wieder zu Clique zu der ich mich nun auch wieder gesellt hatte. Wir feierten noch ein wenig und fuhren dann mit dem Taxi nach Hause.
Daheim war sie ziemlich geschafft, aber trotzdem noch geil auf einen Schwanz. Während sie sich abschminkte bückte sie sich schon nach vorne über das Waschbecken und verlangte nach meinen Schwanz. Ich fackelte nicht lange und steckte ihr meinen Harten von hinten in ihre nasse Fotze und fickte sie ganz hart durch. Sie drückte mir ihre Muschi entgegen die vor Nässe nur so tropfte und schmatzte. Während des Ficks erzählte sie mir nochmals ausführlich das Erlebte und das sie totale Lust hätte das der Typ sie auch noch knallt. Sie wäre so gamsig das ihr es egal wäre wer nun in sie reinfickt
dann kam sie
sie röhrte regelrecht ihren Orgasmus raus, ich konnte dann nicht mehr und spritze alles in ihre Grotte
wie Geil
Danach war aber wirklich Feierabend, total geschafft und mit geilen Gedanken gingen wir schlafen
.
Na?