Premium testen 0,99€

Ich mag es, wenn du dich windest vor Lust, wenn dir meine Zunge die himmlischten Qualen bereitet. Dein Stöhnen wird lauter und ich weiß, gleich wirst du lustvoll abspritzen ;-)

Habe immer noch total Lust, einen herrlichen Lustbolzen bis zum spritzigen Ende zu verwöhnen ;-)

Was für ein geiler Schwanz. Ich würde dir mein Sperma geil in den Mund schießen und dann das selbe mit deinem Schwanz machen.

Habe immer noch total Lust, einen herrlichen Lustbolzen bis zum spritzigen Ende zu verwöhnen ;-)

Deinen würde ich dir aber auch verwöhnen wollen. Ich mag nicht mehr nur meinen eigenen Saft zu schlucken.

GG Imm

Ja, der Gedanke macht mich auch total heiss!!! Foto wäre schon schön....

Ich lass mich gerne von dir verwöhnen bis zum spritzigen Ende. Und ich schaue dir zu, wie du alles schluckst. Aber ich werde dich auch herrlich geil verwöhnen, bis dein herrliches Glied zuckt.... Du gefällst mir ;-)

Gerne! Deine Bilder sind schön und sexy....

Kann es kaum mehr erwarten einen geilen heissen Schwanz zu verwöhnen ;-)

Vielen lieben Dank. Deiner ist aber auch supersexy (zwinker)

Wer hat Lust ihn zu verwöhnen und mich damit zu erleichtern?

1233027

Soieht total lecker aus. Ich verwöhne dich gerne, bis du mir alles in Mund und Gesicht spritzt ;-)

Wer hat Lust ihn zu verwöhnen und mich damit zu erleichtern?

Das würde ich sehr gerne übernehmen, super geil der Schwanz.

Ich werde absolut geil, wenn ich einen zuckende harten Schwanz tief im Mund habe und merke wie er darin explodiert und mir die heiße Ladung den Mund füllt. Er mir vor unkontrollierter Geilheit den Schwanz noch tiefer reinschiebt und mir auch noch den letzten Tropfen zu schlucken gibt. Da baucht es auch bei mir nicht lange, bis ich abwichse.

Ein geileres Gefühl einen harten Schwanz so zum spritzen zu bringen und die Kontrolle, vorher darüber zu haben, wie er sich windet aufstöhnt und vor geilheit verkrampft, herrlich geil. Das ist es was mich besonders geil macht.

Also ich würde meinen schwanz gerne zu verfügung stellen ;)

Die Vorstellung, daß ich nur deine Eichel im Mund habe, sie mit der Zunge massiere und deinen Schaft dabei wichse mach micht schon heiss. Ich weiß, daß du diese himmlischten Qualen nicht mehr lange aushalten wirst. Dein Stöhnen wird lauter, dein Glied zuckt und ich habe deinen ganzen warmen Samen im Mund. Ich schaue dich dabei lüstern an, während ich dein Sperma schlucke und deine Prügel sauberlecke.... Meine Geilheit ist mitlerweile ins unermßliche gestiegen!

blas bis der schwanz leer ist

@marcc88 Geiler leckerer Schwanz. leider wohnst Du zu weit weg.

Die Vorstellung, daß ich nur deine Eichel im Mund habe, sie mit der Zunge massiere und deinen Schaft dabei wichse mach micht schon heiss. Ich weiß, daß du diese himmlischten Qualen nicht mehr lange aushalten wirst. Dein Stöhnen wird lauter, dein Glied zuckt und ich habe deinen ganzen warmen Samen im Mund. Ich schaue dich dabei lüstern an, während ich dein Sperma schlucke und deine Prügel sauberlecke.... Meine Geilheit ist mitlerweile ins unermßliche gestiegen!

Genauso empfinde ich auch, es gibt nichts geileres, als so einen geilen harten Schwanz mit der Zunge und den Lippen zu verwöhnen, ihn schön tief im Mund zu spühren, besonders geilt es die Schwänze auf, wenn du mit der Zungenspitze das vordere Loch des Schwanzes reizt und dann noch die Eier massierst oder in das hintere Loch mit dem Finger fährst, dann geht es sehr schnell und die geil und heiße Sahne spritzt dir tief in den Mund, ich liebe es. Danach noch geil und tief blasen und sauber lecken, bis zum nächsten Angriff.

GG Heelfeti2

Genauso will ich dich nach Strich und Faden verwöhnen... ...und verwöhnt werden! Du machst mich wahnsinnig heiss ;-)

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses