bipaar1947 1449421 da es hier viele hässliche gibt hier mal meiner ist nicht schlecht, ich kenne bessere und aber auch schlechtere Tina
latin01 Ich bin nicht schwul und nicht bi, daher bewerte ich keine Schwänze, ich stehe nur auf Titten. Flackschiff Na, dann Danke für deine Stellungnahme. Ich weiß nur nicht, warum du dann überhaupt meinst hier was beitragen zu müssen.
CologneAngel @ flackschiff Schlage vor, dass du dir im Forum Männer einfach nichts mehr ansiehst. Du stehst doch nicht drauf. Was also suchst du da? Titten wirst du da wohl nur vereinzelt finden.
CologneAngel meiner ist der linke. nicht schön-aber einmalig! Einmalig schön, deine pralle Eichel. schön, schön 1454551 Der sieht so aus, als könnte ich viel Spaß mit ihm haben. Glückwunsch!
Boleros Für mich stellt sich die Frage, was ist ein schöner Penis? Welche Maßstäbe gelten hier? Ich kann nicht sagen ob mein Penis schön ist, dass müßt Ihr entscheiden. LG :)
Nacktfreu Ob er der "Schönste" ist weis ich nicht. Aber ich habe mit meinem straff beschnittenen Schwanz immer ein dauergeiles Gefühl. GG aus Thüringen1455310