spermoldie hier ist meiner1876169 gaaaaaaaaaaaaaanz lecker dein kolben und so schön glatt rasiert! schwanz und sack würde ich gerne mal mit meinem gierigen lutschmund verwöhnen bis mir die heiße sahne in den hals spritzt!!!
pietchen Hallo Binbineu-gierig, was für einen schönen Hänger du uns zeigst, kleine kräftige, wohl geformte Hoden, die Vorhaut bedeckt deine Eichel, zeig sie uns doch um deinen kräftigen Schwengel in seiner vollen Schönheit zu sehen. Läd zum begreifen ein.
spermoldie Den Schönsten habe ich sicher nicht, schön finde ich ihn aber trotzdem. sieht ganz lecker aus! ich liebe glatt rasierte haut!
p1460 Den Schönsten habe ich sicher nicht, schön finde ich ihn aber trotzdem. Sieht absolut geil aus das Teil im blanken haarfreien Umfeld. Richtig hart voll ausgefahren mit blanker Eichel würde ich ihn gerne mal sehen.
clyxx sieht ganz lecker aus! ich liebe glatt rasierte haut! Sieht absolut geil aus das Teil im blanken haarfreien Umfeld. Richtig hart voll ausgefahren mit blanker Eichel würde ich ihn gerne mal sehen. Vielen Dank, ihr beiden! Und, p1460, so in etwa?
Henri12 Ich zeig auch gern grade leider Nich rasiert sorry :/ hoffe ihr mögt ihn freu mich über pn Geiles Teil und ich mags lieber etwas behaart. Wie der wohl schmeckt? Hast Du schon Bi-Erfahrung? GG Henri