Shockwave1986 Noch mal was von meinem Penis! Sicherlich nicht DER Schönste, aber auch ganz nett, oder was meint Ihr? Falls ihn mal jemand live in Augenschein nehmen und ihn zum Spritzen bringen möchte (und besuchbar ist! boah, Thema "wo" grr), klar, gern, einfach mal melden Sehr lecker gefällt mir sehr gut Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Michi22417 Oh achja, Thread fragt ja nicht explizit nach steifem Penis, ... ok, schnell noch ein paar der schlaffen Art : - - - Aktualisiert - - - Sehr lecker gefällt mir sehr gut Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk danke, freut mich ;)
Sawa13 Weiss nicht wie weit vorne er sich hier platzieren kann? :-) Das müsst ihr entscheiden 184777918477801847781 Bis jetzt der schönste Gesendet von iPad mit Tapatalk
MrBig77 Denn zeig ich auch mal glaube den kann man schon zeigen;-P Sieht geil aus! Lässt sich bestimmt gut blasen..
Katze97 Denn zeig ich auch mal glaube den kann man schon zeigen;-P Absolut! Wow,,der steht ja super steif..der fühlt sich sicher steinhart an