Liebes_Maedchen Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen bei dem Anblick der ganzen harten Jungs hier :
freak7706 ohhh vielen Dank meine Liebe!!!! Echt schwer bei der Auswahl an wunderbaren Hengstschwänzen freak77 ist mein Favorit diese Eichel, mmmh...
freak7706 nur im Mund?? :: Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen bei dem Anblick der ganzen harten Jungs hier :
cum2bicam @Prachtstute und all die anderen fröhlichen Eichel-Fans, da hätte ich noch was für Euch! Hoffe, es kommt gut an ;-) 1236731 Echt schwer bei der Auswahl an wunderbaren Hengstschwänzen freak77 ist mein Favorit diese Eichel, mmmh...
Liebes_Maedchen nur im Mund?? :: Okok, alles was Lippen hat, haha : Dann will ich meinen auch mal in die Runde werfen ;) Da isser ja wieder, der schöne Mann mit dem Knackpo :
cum2bicam @Liebes Mädchen, darf ich dir meinen auch "widmen"? ;-) Kommentar gerne erwünscht! Okok, alles was Lippen hat, haha : Da isser ja wieder, der schöne Mann mit dem Knackpo :
DDOst jungs, ihr müsst euch rasieren!!! darauf stehen wir! So in etwa ??? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Bbabsi genau so!!!! ;) sorry, meine Beine sind auf diesem Bild noch nicht rasiert, aber sonst.....? 1237031
DDOst Also ich muss hier auch mal sagen die meisten sind einfach zu behaart wenigstens die jüngeren können sich doch schön rassieren da sieht das ganze dann auch annehmlich aus... Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2