Premium testen 0,99€

• Männer
  • Wer hat den "schönsten" Penis???

wie gefällt euch dieser Schwanz? 1953011

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Dein Schwanz gefällt mir ganz gut.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

Echt hammergeiles Teil. Würde auch gern mitmachen. Wie kann man hier Bilder hochladen?

wie gefällt euch dieser Schwanz? 1953011

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

was ein schöner Fickbalken !!! LG Schatzibobbes

Oh achja, Thread fragt ja nicht explizit nach steifem Penis, ... ok, schnell noch ein paar der schlaffen Art :

- - - Aktualisiert - - -

danke, freut mich ;)

Sehr geiles Ding

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hier , wie gefällt er euch

Hmmmmm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da mach ich auch mal mit :) 19548321954833

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

1954792

mein kleiner

"kleiner" ist aber untertrieben! der müsste mal in meinem gierigen lutschmund explodieren!

3 Monate später

Hi bin wieder hier 1965481

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

hier ist meiner....

zwar nicht groß aber ich finde ich muss ihn nicht verstecken :) gg

...nach der Dusche. Nicht ganz hart, nicht ganz weich...

20 Tage später

19682081968209

Bin dabei,

Mache mit als Beitrag der Türkei beim Wettbewerb :

Meine Frau - und noch ein paar andere - finden den perfekt, wunderschön. Na, ich sage ja, das ist immer Ansichtssache. Aber da er vor sechs Jahren hier mal zum "Penis des Jahres" gekürt wurde, und der Lob nicht nachlässt, könnte doch was dran sein, an der Aussage, dass das ein sehr, sehr schöner Schwanz sei. Ich lasse es/ihn einfach mal so im Raum stehen.

...

Ich lasse es/ihn einfach mal so im Raum stehen.

So, wie er im Raum steht, steht er gut. Ja, das ost schon ein schön gerader Steifer, gekrönt von einer mächtigen Eichel, geziert von erregten, kleinen strammen Eiern.

Kurz: Ein schöner Schwanz!

Kleine Eier? Hehehe... da täuscht das Bild gewaltig. Die Klötze sind Pi mal Daumen jeweils so groß wie Hühnereier. ;-)

Kleine Eier? Hehehe... da täuscht das Bild gewaltig. Die Klötze sind Pi mal Daumen jeweils so groß wie Hühnereier. ;-)

Kleine Eier war mit Sicherheit keine Beleidigung. So, wie sie hier vor Erregung hochgezogen sind, mag das täuschen, aber insgesamt sieht man hier einen kleiner dimensionierten Hodensack ;). Jetzt besser formuliert :)?

Meine Frau - und noch ein paar andere - finden den perfekt, wunderschön. Na, ich sage ja, das ist immer Ansichtssache. Aber da er vor sechs Jahren hier mal zum "Penis des Jahres" gekürt wurde, und der Lob nicht nachlässt, könnte doch was dran sein, an der Aussage, dass das ein sehr, sehr schöner Schwanz sei. Ich lasse es/ihn einfach mal so im Raum stehen.

schöner Anblick !

Kleine Eier war mit Sicherheit keine Beleidigung. So, wie sie hier vor Erregung hochgezogen sind, mag das täuschen, aber insgesamt sieht man hier einen kleiner dimensionierten Hodensack ;). Jetzt besser formuliert :)?

Naja, wenn die Eier so groß wären wie der Schwanz hätte ich - im wahrsten Wortsinn - ganz schön große Probleme. :-D

@tina33a: Danke schön.

….mir gefällt meiner auf jeden Fall....!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses