Handjob_85 1230833 ...wie würde der gute Sklave hier zu diensten sein? Natürlich Kopf drunter... String beiseite schieben und dann schön die gespreitzten Löcher mit der Zunge verwöhnen : Und dabei hoffen das Ihr warmer Mösensaft läuft... *schleck*
Handjob_85 1232959 Noch ein Nachschlag Bei dem Nachschlag läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen... schade das man nicht auch dein anderes, bestimmt scharfes, Lustloch sehen kann. Aber trotzdem ein Traum das Bild
shy36 ...wie würde der gute Sklave hier zu diensten sein? Dürfte der Sklave bemerken, dass Herrin das Parkett mit ihren Schuhen zerkratzt und die Steckdose neben der Tür defekt ist?
paar600 1490485 mal wieder etwas neues von uns - - - Aktualisiert - - - 1490485 mal wieder etwas neues von uns - - - Aktualisiert - - - 1490491 mal wieder was für die Schuhfans
stgr Gern würde ich mich Ihnen auch zeigen, Herrin. Haben Sie auch Interesse an etwas längerfristigem? Würde mich sehr über eine PN von Ihnen freuen. Besitze auch etwas an "Spielzeug"