pete_92 1229844...noch was von ihrem Traumkörper, würden uns freuen ihr Bild bei einem KG-Träger zu sehen... sehr einladend.. ein wahrer traumkörper!
slavea2005 1229844...noch was von ihrem Traumkörper, würden uns freuen ihr Bild bei einem KG-Träger zu sehen... Kein KG, aber trotzdem macht es eine Errektion unmöglich Ich hoffe es ist im Interesse der Herrin
Frost1981 1235439 Die Herrin möchte Sahne sehen... Wo hätte die Herrin den gern die Sahne? Soll dann auch sauber geleckt werden?
paar600 Vielen Dank slavea2005, das zeigt doch mal die richtige Gesinnung, die Sahne nimmt der Sklave schön brav wieder auf...
keuschy sonst trage ich nur meinen Cockring regelmäßig aber für die Herrin lege ich auch meinen KG an, bis sie mir wieder erlaubt, ihn abzulegen...
paar600 @ keuschy: Endlich mal jemand der versteht worum es geht...1284254 mal wieder was neues von uns...
Schlanckie Hallo, hier ist eure neue Herrin, zeigt uns mal was vlt. gibt es dann mehr für euch Würmer. Gerne auch KG -Bilder! Der kreativste wird mit einem persönlichem Bild, nach seinen Wünschen, belohnt... PS: Reale Möglichkeiten ergeben sich nur im Raum München Naja, wer es braucht. Ich nicht!
Handjob_85 1230833 ...wie würde der gute Sklave hier zu diensten sein? Natürlich Kopf drunter... String beiseite schieben und dann schön die gespreitzten Löcher mit der Zunge verwöhnen : Und dabei hoffen das Ihr warmer Mösensaft läuft... *schleck*