husky34 sie hat wirklich einen Prachtarsch! Aber die Front wäre auch mal schön! 1228565 Nix los, vlt. braucht ihr etwas mehr von ihrem Prachtarsch
Oldiebutgoldie 1228565 Nix los, vlt. braucht ihr etwas mehr von ihrem Prachtarsch Schöner Arsch, aber bin kein Sklaventyp ...
mario892 1228581 ... Sklaven dürfen gerne aktiv werden, die Schuhe lecken sich nicht von selbst Ihre schuhe würde ich sehr gern lecken:-) haben sie auch noch mehr high heels die gesäubert werden müssen?:-)
Oldiebutgoldie 1228581 ... Sklaven dürfen gerne aktiv werden, die Schuhe lecken sich nicht von selbst ich würde dann lieber zwischen deinen Schuhen lecken, wenn ich darf ;) Hübsche Frau, die du uns da zeigst
slavea2005 Ich konnte mangels Drucker leider das Foto nicht drucken um tatsächlich Ihre Schuhe zu lecken, aber ich hoffe es ist auch ausreichend, dass ich nackt vor Ihrem Foto niedergekniet bin. Es würde mich sehr freuen wenn ich damit eine Chance hätte in Ihrem Wettbewerb die Belohnung zu erhalten
Latte1986 Das ist mal ein Prachtweib von Herrin, da würde doch jeder Mann unterwürfig sein. Bitte mehr.
paar600 1229844...noch was von ihrem Traumkörper, würden uns freuen ihr Bild bei einem KG-Träger zu sehen...