fortsetzung
etwas benommen sitzt du auf dem wannenrand und mir tut fast meine zunge weh, so heftig hast du dich damit gefickt. aber jetzt will ich mehr, erst habe ich
deine maulfotze gefickt, dann hast du deine fotze mit meiner zunge gefickt und jetzt will ich dich richtig ficken. ich ziehe dich von der wanne hoch und gehe
mit dir in das schlafzimmer, du bist anscheinend nicht dagegen. du legst dich auf das bett und ziehst mich auf dich, wir küssen uns und ich reibe mich an dir
du sagst hier habe ich mit deinem vater nur noch langweiligen 08/15 sex, zeige mir wie ein junger bursche fickt, dann zeige ich dir was eine richtige frau gern hat.
ich gleite etwas tiefer und nehme deine geilen titten in den mund, meine finger streichen über deine frisch rasierte muschi, deine nippel werden schon wieder hart
zwischen meinen lippen und meine finger spüren deinen fotzensaft. während ich genüßlich an deinen titten sauge dringt mein erster finger in dich ein und ist sofort
bis zum anschlag drin, ich höre dich stöhnen mehr und gebe dir auch meinen zweiten finger, deine nippel sind jetzt ganz hart geworden und ich stecke dir noch zwei
finger mehr rein, dein gestöhne wird wilder und du sagst noch mehr, ich rutsche tiefer und fahre mit der zunge über deinen kitzler während ich meine finger langsam rausziehe, du stöhnst steck sie wieder rein, ich nehme jetzt die ganze hand und stecke sie dir langsam in deine fotze, du bist so naß das ich sie ohne große probleme ganz in dir versenke, du windest dich und stöhnst fick mich, ja fick mich mit deiner ganzen hand, ich fange langsam an meine hand in deiner fotze vor und zurück zu bewegen, du stöhnst immer lauter, das ich schon angst habe die nachbarn könnten uns hören, aber du feuerst mich an fick mich, fick meine fotze tiefer, ich stoße jetzt schneller mit meiner hand in dich rein, mach fester sagst du und ich werde immer schneller und versuche dich tiefer zu ficken, ja gib es mir, gib deiner geilen mutter deine faust schreist du und machst mich damit immer wilder, ich ficke dich jetzt so fest und so tief ich nur kann mit meiner faust und denke so etwas geiles habe ich noch nie gemacht, du schreist deine geilheit raus und versuchst mit deinen händen meine faust noch tiefer in dich zu treiben, ich fühle wie du wieder leicht verkrampfst und dann schüttelt dich der orgasmus durch aber ich höre nicht auf dich zu ficken, wieder und wieder stoße ich meine faust tief in deine fotze und du bettelst fick mich, ja fick mich mein sohn. ich bin schweisüberströmt und bei dir lassen langsam die wellen deines orgasmuses nach, langsam ziehe ich meine hand aus dir und genieße den geilen anblick deiner geweiteten fotze.
Fortsetzung folgt.