Premium testen 0,99€

Hätte eine frage an euch

könnt ihr mir evtl ein paar tipps verraten wie ich mir mein sexspielzeug günstig selber basteln kann

damit ich nicht soviel geld im sexshop lassen muss?

zum Beispiel Peitsche, halsband - leine....

Was habt ihr schon so ausprobiert dass super funktioniert für bestrafungen für bzw. an einer sub

Danke schon mal im voraus

Ich würde dir Empfehlen, die Sachen einfach direkt in China zukaufen. Das ist billiger wie es selbst zu basteln.

Das Halsband bekommt man geschenkt bzw verliehen, und Werkzeug hat Dom. Außer deiner Hingabe brauchst du absolut nichts.

Billiger geht´s nicht

Ich würde dir Empfehlen, die Sachen einfach direkt in China zukaufen. Das ist billiger wie es selbst zu basteln.

Jou, 3 € für´s Spielzeug und 20 für den Versand für was, das im Laden 15 kostet

Jou, 3 € für´s Spielzeug und 20 für den Versand für was, das im Laden 15 kostet

Oder hast du konkret Quellen für günstigen Einkauf?

Schon klar das sich das erst ab einem Bestimmten Warenwert ( Sammelbestellung) rechnet.

Halsband und leine sind im tierladen relativ günstig zu bekommen. Zb ne gerte ist im reiterzubehör auch wesentlich günstiger als im sexshop

Vllt hilfts

ja danke für die infos mal sehen wie der preisunterschied sein wird...

Hallo geht doch einfach mit offenen Augen durch den Baumarkt oder dem Tier-Zubehörhandel, da findet der Phantasievolle alles was er braucht und das wesentlich günstiger als bei den div. Sexshops.

Alles was ich da nicht finde baue ich mir selbst!

Gruss dildobastl

Ja die Ideen wären da nur an der Umsetzung klappt es meistens bei mir nicht

Was hast den für Ideen miss-sub1990?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses