@ Scripper
Vielen Dank! Du lobst mich vielleicht sogar ein wenig zu sehr, denn sooo gut bin ich meinem eigenen Empfinden nach nicht. Obwohl ich arrogant genug bin, mich immerhin las gut zu betrachten. ;)
Freut mich jedenfalls riesig, dass es dir gefällt!
Zu deinen eigenen Geschichten:
Mach dir bitte keinen Kopf wegen thematischer Ähnlichkeiten oder vergleichbarer Szenen. So ziemlich jede denkbare Szene wurde bereits von irgendwem schon mal geschrieben. Und sich davon inspirieren zu lassen ist völlig okay.
Schreib in deinen eigenen Worten über das, was du besonders reizvoll in meiner oder einer anderen Geschichte findest und du hast eine eigene Geschichte, denn es ist nicht nur das Thema, sondern vor allem der individuelle Stil des Autors, der die Musik macht.
Sonst wären der Herr der Ringe und Star Wars nämlich ein und dasselbe. ;)
@ FlopperSpitz
Danke dir! Eine Fortsetzung wird es geben. Aber ich bin nicht der Schnellste mit Fortsetzungen. Zu wenig Zeit und zu viele Projekte. Etwas Geduld wird also nötig sein.
@ w r & Mr Tabu
Euch ebenfalls meinen Dank. Ich lese immer gerne, dass ich einen guten Film geliefert habe.
@ 103001
Besten Dank. Was die Frauen angeht, die das lesen sollten:
Tun sie. Und sie haben ihre ganz eigenen Aspekte, die sie an dieser Story faszinieren. Du wärst überrascht über das Feedback, dass ich dazu bekomme, nehme ich an. ;)
Aber mal aus Neugier: Weswegen findest du, Frauen sollten das mal lesen?