Premium testen 0,99€

Moin diese Geschichte schreit förmlich nach einer Fortsetzung..!! Sie hat noch so gefesselt das ich den Eindruck hatte live dabei zu sein gewesen zu sein... Großes Kompliment, hoffe es dauert nicht allzu lange eine Fortsetzung zu lesen..??

Mein Gott, kannst Du gut schreiben!

Ich bin noch ganz zitterig....

Vielen, vielen Dank für Deine herrlich geile Geschichte.

l.gr. von w

Endlich mal wieder eine richtig gute Geschichte... nicht diese "rein-raus-Stories".

Du hast mit deiner Geschichte wirklich das Kopfkino angeworfen. Vielen Dank dafür!

Gerne würde ich noch weitere Geschichten von dir lesen!

Sehr schön geschrieben da kann das kopfkino sehr gut arbeiten.

Hat richtig spaß gemacht das zu lesen.

Diese Story sollte sehr viele Frauen mal lesen.

Danke

Jörg

@ Scripper

Vielen Dank! Du lobst mich vielleicht sogar ein wenig zu sehr, denn sooo gut bin ich meinem eigenen Empfinden nach nicht. Obwohl ich arrogant genug bin, mich immerhin las ‚gut‘ zu betrachten. ;)

Freut mich jedenfalls riesig, dass es dir gefällt!

Zu deinen eigenen Geschichten:

Mach dir bitte keinen Kopf wegen thematischer Ähnlichkeiten oder vergleichbarer Szenen. So ziemlich jede denkbare Szene wurde bereits von irgendwem schon mal geschrieben. Und sich davon inspirieren zu lassen ist völlig okay.

Schreib in deinen eigenen Worten über das, was du besonders reizvoll in meiner oder einer anderen Geschichte findest und du hast eine eigene Geschichte, denn es ist nicht nur das Thema, sondern vor allem der individuelle Stil des Autors, der die Musik macht.

Sonst wären der Herr der Ringe und Star Wars nämlich ein und dasselbe. ;)

@ FlopperSpitz

Danke dir! Eine Fortsetzung wird es geben. Aber ich bin nicht der Schnellste mit Fortsetzungen. Zu wenig Zeit und zu viele Projekte. Etwas Geduld wird also nötig sein.

@ w r & Mr Tabu

Euch ebenfalls meinen Dank. Ich lese immer gerne, dass ich einen guten ‚Film‘ geliefert habe.

@ 103001

Besten Dank. Was die Frauen angeht, die das lesen sollten:

Tun sie. Und sie haben ihre ganz eigenen Aspekte, die sie an dieser Story faszinieren. Du wärst überrascht über das Feedback, dass ich dazu bekomme, nehme ich an. ;)

Aber mal aus Neugier: Weswegen findest du, Frauen sollten das mal lesen?

Gut geschrieben. Ich hoffe und warte auf eine Fortsetzung. Diese Geschichte schreit gerade danach .Weiter so.

Danke

mein Kompliment Kojote-Stone, ich habe ja schon eine Menge Geschichten gelesen, aber deine ist mit großem Abstand die beste und aufregendste Geschichte die ich je gelesen habe, ich bin schon sehr auf die Fortsetzung gespannt, vielen Dank

13 Tage später

mir fehlen die worte. die geschichte ist einfach super!

ich bin sehr auf eine fortsetzung gespannt.

Herzlichen Glückwunsch. Feine Story, wie ich andernorts schon erwähnte. Auf die Fortsetzung warte ich nun schon länger, aber wenn sie gut wird, dann eben noch ein Weilchen.

BeKoma

11 Tage später

@ Big-Nick & thorstenguentner

Fortsetzung wirds geben. Keine Sorge. Nur eben nicht so schnell wie bei manch anderem Autor...

@ hochhaus

Ich danke dir. :)

@ Tony776

Und dir danke ich sogar noch ein wenig herzlicher. So viele, liebe Worte!

@ scripper

Wow. Mir fehlen die Worte. Das ehrt mich wirklich immens. Aber stell dein Licht bitte nicht unter den Scheffel, okay?!

@ SigurisA

Sie wird so nicht enden. Versprochen.

@ solinger77

Danke dir vielmals.

@ BeKoma

5 Tage später

Danke, PonFarr.

Ein solches Lob und dann noch von einem Vulkanier. Das ehrt mich sehr. ;)

15 Tage später

Diese Storie und der Kommentar, was soll man da noch hinzufügen?

Ach so, Danke Kojote-Stone

Nun, mein lieber Stone, mein Kompliment. Ich habe hier schon zig erotische Geschichten gelesen und fand einige davon auch gut und anregend. Aber zu keinem Zeitpunkt habe ich mir im Geist so plastische, so reale, so erregende Bilder zu einem Text vorstellen können, wie bei der Lektüre deiner Geschichte. Die Beschreibung nötigt den Leser förmlich zur filmischen Umsetzung im eigenen Verstand, dies aber ohne jemals in sinn- oder geschmacklose Obszönität zu verfallen.

Wünsche für eine Fortsetzung werde ich mir sicher nicht anmaßen, wäre es doch auch ein recht unangemessenes Unterfangen, einem dergestalt tollen Autor in seine kreativen und erfinderischen Prozesse reinzureden. Kurz: ich freue mich unheimlich auf die Fortsetzung deiner brillanten Geschichte von Meral und Mike. Nochmals Kompliment zum ersten Teil.

ein Jahr später

Ohne Worte!

Diese Geschichte ist so unglaublich schön und geil geschrieben, sie fesselt einen total.

Es wäre total super, wenn es eine Fortsetzung geben würde

3 Monate später

Huh? Da ist ja noch Leben in der Bude...

Ich sag mal kollektiv Danke für die lieben Kommentare.

Was die Fortsetzung angeht, ist sie weiterhin nicht über das Planungsstadium hinaus gediehen. So viele Projekte, so wenig Zeit. Und bei dieser Geschichte ja auch ein gewisser Anspruch, den ich erfüllen muss. Also kann ich sie nur an meinen besten Tagen fortsetzen...

Aber vielleicht sollte ich mal wieder was von meinen neueren Sachen posten, hm?

Lass Dir Zeit für den 2.Teil, ein schlaffes Ende hat die Story nicht verdient.

15 Tage später

@scripper

Irgendwann werde ich sie so oder so fortsetzen. Ich mag mich leicht verzetteln, aber ich tendiere dazu, Dinge zu Ende zu bringen. Nur leider manchmal l-a-n-g-s-a-m...

Jetzt auch noch Englisch zu schreiben und Auftragsarbeiten anzunehmen und all solchen Kram reduziert die Geschwindigkeit dann von Schnecke auf Kontinentalverschiebung...

Aber ich werd zusehen, hier auch immer wieder Updates zu bringen. Hab ja noch so einiges an Geshcichten, wie du vermutlich dort' gesehen haben wirst... :-D

@domtraeume

Ich hätts nicht besser sagen können. Ich sehe es wirklich ganz genauso. Danke!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses