Premium testen 0,99€

So, wir möchten euch auch mal an unserem Erlebnis teilhaben lassen, welches wirklich so passiert ist!

Wir waren über Weihnachten/Neujahr bei meiner Mutter zu Besuch! Seit 2006 wohnt mein bester Freund bei ihr zur Untermiete und unterstützt Sie auch!

Mein Schatz und ich machen öfters Fotosessions, aber nie hat es so richtig den zündenden Funken gegeben, was das Thema erotische Fotografie (nicht plumpe Nacktfotos) angeht!

Irgendwie waren die Bilder immer so "kalt", also hatten nie das gewisse etwas...

Mein Kumpel hat bereits mehr Erfahrung in dem Bereich und meinte dann, er könne ja helfen und auf die Frage, welche Art von Fotos wir denn machen wollten, sagten wir ihm das es erotische Fotos werden sollten.

Er war einverstanden.

Wir holten die Dessous raus, die wir mitgebracht hatten und mein Schatz zog sich ungeniert vor uns um!

Als Sie fertig war platzierte er sie auf dem Bett und es ging los!

Immer wieder dirigierte er Sie in andere Stellungen und unsere Kameras klickten fast Pausenlos.

Da wir verschiedene Dessous mithatten, zog Sie sich auch öfters um.

Zuerst trug Sie ein Corsagen-Set, dann verschiedene Strings, danach ein Babydoll und zum Schluss einfach mal einen Minirock, als Spielerei!

Mit der Zeit wurde mein Schatz immer mutiger und fing an, sich immer wieder an ihren heißen Öffnungen zu spielen, was es uns nicht gerade leicht machte, uns auf das Fotografieren zu konzentrieren!

Sie verstand es, uns mit ihren Blicken zu sagen, "Kommt her und schaut genau zu was ich hier mache"

Es machte ihr sichtlich Spass uns derart aufzugeilen, mit dem Wissen, das wir uns aufs fotografieren konzentrieren wollten, aber langsam echt Mühe hatten...

Es ist klar, das es uns in den Hosen langsam zu eng wurde, aber wir konzentrierten uns, so gut es noch ging und machten weiter Fotos!

Mittlerweile war Sie splitternackt und mit ihren Fingern fickte Sie sich selbst in Muschi und Arsch!

Plötzlich meinte mein Kumpel, habt ihr nicht Lust, ne "heiße" Fotoserie machen zu lassen?

Ich guckte ihn verdutzt an...

"Was meinst Du?" fragte ich ihn. "Na, ihr 2 in Action, das meine ich", sagte er grinsend!

Ich war erst unsicher, was mein Schatz dazu meinte, doch als ich Sie ansah und sie lächelnd nickte, wusste ich, ok Sie hat auch Lust dazu!

Ich zog mich jetzt auch aus und krabbelte zu ihr ins Bett und wir legten los...

Während wir nun in Action waren machte er aus den verschiedensten Winkeln Fotos!

Nahaufnahmen, wie Sie meinen Steifen mit dem Mund verwöhnt, davon, wie ich ihre feuchte Spalte liebkose und dann massenhaft Fotos, wie ich Sie in allen möglichen Stellungen vögel!

Der Gedanke, das uns jemand dabei beobachtet und sogar Fotografiert machte meinen Schatz immer schärfer, was ich daran merkte, das Sie regelrecht auslief!

Ich fragte mein Schatz, was Sie dazu meine, wenn wir ihn mitmachen lassen würden...

Sie schaute mich an und fragte, ob ich kurz mit ihr nach nebenan kommen könne, was ich auch tat und Sie gab mir ihre bedenken zu verstehen.

Sie hatte Angst, das dadurch unsere Beziehung kaputt gehen könne und/oder wir uns streiten würden, wenn etwas nicht stimmen würde...

Ich versprach ihr, das so was nicht passieren würde!!! Wir schworen uns anschließend gegenseitig, niemals so etwas ohne den anderen zu machen, sondern immer nur zusammen!

Wir gingen wieder zu ihm und erklärten ihm, worum es ging. Er verstand es zu 100 % und versprach auch, nichts zu tun, was unserer Beziehung schaden könnte! Dafür war ihm unsere Freundschaft einfach zu heilig!

Ich kenne ihn bereits seit rund 16 Jahren und weiß ich kann mich blind auf sein Wort verlassen!

Nachdem wir 3 darüber gesprochen und uns einig waren zog er sich ebenfalls aus und wir 3 legten uns nebeneinander ins Bett, mein Schatz zwischen uns!

Sie setzte sich jetzt auf mich und er machte noch ein paar Fotos, doch dann legte er seine Kamera beiseite...

Ich stand nochmal auf und nahm meine Digicam, stellte Sie auf seinen PC-Tisch, so daß das Bett und wir 3 da drauf gut zu sehen waren, startete die Aufnahme und legte mich wieder zu den beiden!

Ich zog Sie wieder über mich und fing an Sie zu ficken! Er beobachtete uns eine Weile und als Sie sich aufrichtete, fing er an Sie zu verwöhnen, indem er Sie streichelte und ihren Hals, Nacken und ihre Brüste küsste!

Er hatte eine Hand zu ihrem Kitzler geschoben und verwöhnte ihn, was Sie antrieb schneller zu werden! Sie genoß die Zärtlichkeiten mit geschlossenene Augen!

Ich zog Sie zu mir herunter und fragte Sie, ob Sie ihn jetzt auch in sich spüren möchte und Sie nickte!

Ich nahm seine Arme und zog ihn hinter Sie und was er bereitwillig machte!

Er setzte seinen Steifen an ihren Hintereingang und leicht glitt er in ihren, wie er immer sagt, wunderbar engen Arsch!

Jetzt fingen wir an Sie gleichzeitig zu ficken!

Da sein Schwanz kleiner ist, ist die Gefahr, das er rausrutscht, stärker und damit es nicht dauernd passiert, was ja auch nicht gerade Lustfördernd ist, hielt ich mich etwas zurück um kein rhytmisches Chaos anzurichten!

Sie genoß unsere beiden Schwänze sichtlich und wir taten unser bestes!

Plötzlich rutschte er dann doch raus und schaffte es irgendwie nicht mehr reinzukommen.

Erst dachte ich, das es vielleicht daran lag, weil er keine Vaseline mehr drauf hätte und ich nahm etwas und verteilte es erst auf und in ihrem engen Arsch und dann rieb ich auch seinen Steifen ein...

Doch er schaffte es einfach nicht mehr...

Er krabbelte wieder neben uns und während mein Schatz weiter auf mir ritt, verwöhnte er sie wieder mit seinen Fingern und Mund!

Jetzt schob ich Sie von mir runter und legte Sie zwischen uns und mein Freund und ich fingen an, Sie zu verwöhnen!

Wir streichelten und küssten Sie am ganzen Körper!

Plötzlich hörte ich so ein verdächtiges Piepen hinter mir und das sagte mir, das der Speicherchip voll ist!

Also kurze Unterbrechung und Chip ausgewechselt!

Kamera wieder an und weiter gings!

Nach einer Zeit zog ich meinen Schatz wieder über mich und fickte Sie wieder in der Reiterstellung, während mein Kumpel Sie wieder streichelte und küsste!

Als Sie sich wieder aufgerichtet hatte, bekam ich mit, wie er anfing Sie mit einem Finger in den Arsch zu ficken, während er mit der anderen Hand ihren Kitzler verwöhnte und dabei noch ihre Brüste mit dem Mund verwöhnte!

Sie wurde immer schneller und heftiger!

Sie legte sich runter und auf meine Frage, ob Sie ihn wieder in sich spüren möchte nickte Sie!

Ich sagte ihr, das Sie ihm das sagen solle und Sie tat es dann auch!

Er krabbelte wieder hinter Sie und fing an, ihren Arsch zu befingern!

Ich wollte ihm helfen und zog ihre Arschbacken auseinander, doch er sagte dann lachend: "Lass mich doch erst mal richtig geil werden!"

Er war noch nicht soweit und krabbelte wieder neben uns. "Verwöhn ihn nochmal, damit er wach wird" sagte er dann zu meinem Schatz und Sie nahm seinen noch schlaffen in die Hand und es dauerte nicht allzu lange und er stand wie ein Eins!

Er hockte sich jetzt wieder hinter Sie und hatte nun keine Probleme wieder in ihren engen Arsch einzudringen!

Er beugte sich vor und fing an ihren engen Hintern zu ficken, doch nach ein paar Stössen rutschte er wieder raus...

Er probierte wieder und nach ein paar Versuchen schaffte er es wieder, in Sie reinzurutschen.

Jetzt blieb er aufgerichtet und fing an Sie genüsslich in den Arsch zu bumsen!

Zusammen stießen wir jetzt wieder unsere Schwänze in den Unterleib meiner Maus, was Sie genoß!

Diesmal hielt er länger durch, doch plötzlich war er wieder rausgerutscht...

Ich war mittlerweile dermaßen geil, das ich meinen Schatz fragte, ob Sie mal auf ihm reiten wolle und ich in ihren Arsch eindringen soll!

Sie war einverstanden und wir wechselten die Position!

Als Sie auf ihm saß, hatte er leichte Probleme, in Sie reinzukommen, doch in meiner Geilheit hockte mich schon hinter sie und versuchte meinen Pint in ihren Arsch zu schieben, obwohl er noch gar nicht soweit war und so schaffte er es nicht!

Ich setzte mich zurück und beobachtete erst mal das Geschehen.

Dabei wichste ich meinen Schwanz und dann schaffte er es, seinen Steifen in ihre Muschi zu versenken!

Genießerisch fing Sie an, sich auf seinem Schwanz zu bewegen und er genoß ihre feuchte Spalte!

Ich hockte mich wieder hinter sie und versuchte erneut in ihren Arsch reinzukommen, aber das klappte nicht und mein Kumpel rutschte dabei wieder raus!

Also würde es so nichts werden, wurde uns dreien klar!

Sie krabbelte wieder von ihm runter und legte sich wieder zwischen uns!

Wir streichelten und küssten Sie und Sie genoß die Zärtlichkeiten!

Ich zog Sie wieder über mich und fickte Sie wieder von unten!

Plötzlich hörte ich wieder dieses verräterische Piepsen und auch der 2te Speicherchip war voll!

Doch jetzt hatte ich keine Lust mehr, nochmal zu unterbrechen und so machten wir weiter!

Während ich meinen Schatz fickte, fragte ich Sie, ob Sie denn mal von meinem Kumpel gefickt werden möchte und Sie nickte,.

Ich drückte Sie von mir runter und Sie kniete sich vor ihm hin!

Er kniete sich hinter sie und steckte ihr seinen steifen wieder in ihren engen Arsch und fickte Sie ein paar Stösse lang, doch auch diesmal rutschte er wieder raus!

"Das ist nicht so die Stellung für mich, und er dirigierte Sie auf den Rücken.

Er zog ihre Beine hoch und setzte Seinen Steifen an ihren Arsch.

Langsam drang er ein und dann fing er zu stoßen!

In dieser Stellung fickte er Sie schön lange und Sie bekam einen Orgasmus! Ich hatte in der Zwischenzeit einen neuen Speicherchip besorgt und ich knipste die heiße Szenerie!

Doch plötzlich hielt er inne und zog seinen Schwanz aus ihrem Arsch!

"Wenn ich auch nur einen Moment weiter mache, dann spritze ich ab, so geil ist das Gefühl in ihrem engen Arsch!" keuchte er und setzte sich zur Seite!

Ich hockte mich an seine Stelle und steckte ihr meinen Steifen jetzt tief in ihren geilen Arsch! Während ich Sie genüsslich fickte, bekam Sie einen weiteren Orgasmus!

Aber auch ich wollte noch nicht abspritzen und wir legten uns wieder nebeneinander!

Jetzt streichelten wir uns gegenseitig. Mein Freund und ich streichelten Sie und Sie verwöhnte uns!

Mein Kumpel bereitete ihr einen geilen Fingerfick, während ich ihre Brüste liebkoste!

Doch langsam forderte all das ihren Tribut und wir näherten uns langsam aber sicher dem Ende!

Mein Kumpel war als erstes soweit und er krabbelte halb über Sie und spritzte im hohen Bogen sein Sperma auf Sie drauf!

Auch ich war soweit und mein Saft spritzte ebenfalls auf ihren Körper!

Erschöpft und glücklich lagen wir noch eine Zeitlang im Bett und ruhten uns aus!

Mittlerweile war es 04 Uhr Morgens und wir beide gingen ins Schlafzimmer und schliefen ziemlich schnell ein!

Dieses geile Spiel wiederholten wir noch ein paar mal und es war jedesmal Supergeil!!!

Gruß...

15 Tage später
4 Tage später

Sehr sehr geil! Da hat man Kopfkino ;)

6 Tage später

Supergeil da wäre Man(n) gern dabei gewesen ;-)

2 Monate später
7 Tage später

absolut geile story, kopfkino in breitwand ... bitte mehr davon :)

ein Monat später

Schöne Geschichte -- auf jeden Fall eine Fortsetzung wert................

7 Tage später

Vielen Dank für eure Komplimente!!!

Wir haben natürlich noch viele weitere Abenteuer erlebt und die werden wir gerne für euch niederschreiben!

Nicht alle, aber so die eine oder andere!

Lieben Gruß...

8 Monate später

So kommt man zum zweiten Mann und die Frau hat etwas davon.

Ihr habt es herrlich beschrieben und man kann alles nachvollziehen.

Glückwunsch

Klasse Geschichte. schreibt weiter, bitte

was für eine Scharfe Geschichte...

5 Tage später

... Sehr gerne mehr...

ein Monat später

Sehr scharfe Geschichte. Danke mach weiter.

Vielen Dank für die Geschichte

Liebe Grüße Malexel

5 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses