Erstmal vielen Dank an alle hier die ihre Kommis abgegeben haben! Ich hoffe, trotz des Frustes den man hier erleben kann , bleiben wir uns erhalten . Und sonst, habe ich festgestellt, wenn man zivilisiert auftritt kommt man zumindest in Kontakt mit anderen Forenteilnehmern.
Mfg SH-Fun
Trotz des Frustes, Du sagst es ganz genau! Nicht nur hier wird gejammert sondern doch schon im Profil, falls es ja ausgefüllt ist! Mann, kein Singel und weiter unten steht dann, auf der suche nach: Paar, Frau und so weiter. Ist nicht alleine und sucht jemanden, das ist doch Frust pur!
Oder in einem anderen Thema: Weiss euer Partner/In das ihr hier seit? Nein! Hallo, auch dieses nein ist doch Frust. Ja ich kann mit der nicht über sowas reden,oder, die mag sich keine solchen Bilder oder Filme anschauen. Lauter Frustaussagen.
Wenn man sich für jemanden intressieren würde und das nicht rein oberflächlich, so schaut man doch herum was Er oder Sie für Fussabdrücke hinterlassen hat, zählt zusammen und was gib es für ein Resultat bei den Meisten? Genau