Da ich vor habe mich in nächster zeit mit einem Mann zu verabreden, und ihc ihm dann auch etwas bieten möchte *fg*, wollte ich fragen ob ihr mir tipps dazu geben könnt wie ich denn danns ein bestes stück verwöhnen sollte damit es für ihn auch wirklich unvergesslich wird ?
Blase Tipps
durch verschiedene blasdates erworbene erfahrung:
im schlaffen zustand, streck ich meine zunge leicht raus und lass ihn dann in meinem mund verschwinden, nehm in direkt tief rein meistens bis zu den eiern, dabei umschließe ich den schwanz ganz fest mit meinen lippen und die zunge spielt an der eichel und leicht saugen. ich lass ihn immer wieder aus meinem mund gleiten, dann nehm ich ihn wieder gierig auf, vor und zurück. wenn er langsam hart wird schieb ich mit meiner hand die vorhaut zurück und umkreise seine eichel mit meiner zunge und dann blas ich ihn 3-4 mal hart und tief so dass er seine volle grösse erreicht hart. manchmal über nimmt der schwanz dann die initiative und fickt mich in den mund...
wenn nicht blas ich gierig weiter, mach aber immer wieder pausen, hol ihn raus saug an seiner eichel, dann wieder tief rein, raus und lecker den vorsaft von der eichel lecken, tief rein, an den eiern lecken und saugen dann den schaft bis hoch zur eichel lecken und wieder tief rein...
wenn du merkst, dass er gleich spritzt, dann sag ihm wo du es hin haben willst. die meisten wollen in den mund oder ins gesicht spritzen, wenn dir das gefällt, dann sag es ihm und warte gierig auf deine belohnung.
Da hört sich gut an :) Hab allein durch lesen schon nen ganz harten bekommen
Um den muss ich mich nun erst mal kümmern :
Klasse Beschreibung!
Wenn du Lust hast kannst es ja mal an mir machen ;)
Ich spiele gerne vorsichtig mit der Eichel...wenn ich den Schwanz mit dem Mund wichse nehme ich gerne die Zähne dazu...aber langsam und vorsichtig.
Geil ist es ihm in die Augen zu sehen während du von der Zungenspitze Speichel auf die Eichel fallen lässt. Dann den Schwanz an der Wurzel stauen und mit Hilfe des Speichels schön wichsen...