Premium testen 0,99€

• Virtuell
  • Suche Virtuellen Liebhaber für meine Freundin!?

Hi das hört sich wirklich spannend an.

Da ich ein tv/dwt bin interessiere ich mich sehr für die klamotten und wäsche von frauen und würde es toll finden regelmäßig darüber zu schreiben.Vielleicht ja mit bildern.Natürlich interessiere ich mich auch für deine geile süße.Keine angst,ich steh auf frauen.

Also,bei interesse meld dich doch

Hallo,

Sehr interessantes Thema, würde gerne mehr dazu wissen....meine Freundin ist auch 23, kann gerne über sie schreiben mit Dir...meld Dich per PN bei mir,

Grüsse

Stilo

Hallo...

Skype, interesse ja...melde dich

Jemand der Interessenten Lust auf Reden und Tausch via Skype!?

Thema verfehlt sechs setzen.

ich melde mich auch mal hier, hätte interesse dafür und hab auch langfristig zeit

man kann mit mir über alles reden und schreiben

wenn du magst schreib mich an

mfg

11 Tage später

Hallo bin aus NRW und sehr Seriös . Wenn du Interesse hast bitte melden . Lg

Hi,

habe auch langfristiges Interesse. Bin 25, diskret und erzähle gerne und höre auch gerne vieles :) Würde mich freuen, wenn du mir per PM deine Kontaktdaten schickst :)

Ja bin mitte 40 melde dich mal

7 Tage später

Hi Leute... Suche immer noch längerfristigen Kontakt/Liebhaber für meine süße. Bitte nur ernst gemeinte P.N.

hi

ist ne interessante sache!

hab schon so ein ähnliches, virtuelles verhältnis, allerdings nicht ganz so jung wie ihr!

hätte grosse lust, ihr aussehen , ihre kleidung zu kommentieren, über sie zu reden, was sie macht, was sie mag...!

wenn interesse hast, dann schreib mir!

4 Monate später

Hi Leute... Suche immer noch längerfristigen Kontakt/Liebhaber für meine süße. Bitte nur ernst gemeinte P.N.

klingt mehr als interessant. Ich hoffe wir tauschen uns mal aus. Werde dir mal eine PM schreiben, während du dich auf meinem Profil umsiehst. :)

Ich bin sehr einfühlsam, manchmal dominant und auch sehr vielseitig.

GG aus Berlin

Rob

Leider kann ich dir noch keine PN schicken, hätte aber schon interesse. Gibt es eine andere Möglichkeit dich zu erreichen?

Hallo Mister SLS,

der längerfristige Kontakt reizt mich (30) sehr. So kann man die ein oder andere wichtige Info über sie erfahren.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Habe ***** und Yahoo Messenger : porpeos22

Diskretion wird bei mir großgeschrieben. es interessiert mich was deine Brünette Freundin so am Tag macht...ob sie dir auf die nerven geht oder ob sie sich mal wieder zu sexy angezogen hat.

Also bis bald.

habe großes Interesse und du hast schon ne pn...

gg

Hallo aus NRW ..!!! Ich zeige auch gerne meine Frau und ihre Wäsche wenn du Interesse hast bitte melden . Lg. Harry

2 Monate später

Hi klingt interessant schreibt pm bei Interesse

Die Idee finde ich sehr geil!!!

Wenn ihr wollt meldet Euch mal.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses