Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • Beschneidung - würdet ihr es wieder machen lassen ?

Ich hatte mit 24 einen kleinen "Unfall" und dann wurds leider (nicht das der Eingriff negativ wäre, der Unfall war nur unangenehm ;) ) zu einer nötigen OP.

Im großen und ganzen kann ich bisher auch keinen Vorteil / Nachteil feststellen, aber ein Eingriff aus kosmetischer Sicht würde für mich nicht in Frage kommen.

An mir ist noch alles so wie es ist und ich würde es auch nicht ändern wollen.

Zwar ist meine Vorhaut immer zurück gezogen wegen Piercings aber auf die cm Haut möchte ich doch nicht verzichten.Grade wenn man mal alleine oder auch sie Hand anlegt.

Ich würde mich niemals beschneiden lassen, die Vorhaut hat schon ihren Sinn. Ich hatte mal ein Pa-Piercing und in der Abheilphase war die Vorhaut über drei Wochen ständig komplett zurückgezogen. In dieser Zeit wurde meine Eichel unglaublich unempfindlich. Vorher habe ich die leichtesten Berührungen der Zungenspitze meiner Frau und jeden Tropfen Massageöl den sie darauf tropfte gespürt, und nun mußte ich nachschauen was sie macht.

Also: PA wieder raus, Vorhaut vor und nach kurzer Zeit war zum Glück alles wieder wie vorher.

2 Monate später

ja auf jeden fall1284153 ich bin aber schon

6 Tage später

auf jeden fall wieder!!

denn es hat einige vorteile... ;)

ein Monat später

sofort wieder würde ich es machen lassen.

Für uns Frauen ist es angenehmer eine freie Eichel oral zu befriedigen und finde es optisch ansprechender

. Ich habe meinem Partner auch schon diese Frage gestellt aber er war auch sehr jung bei seiner Beschneidung ( Medizinischer Grund)

18 Tage später

Für uns Frauen ist es angenehmer eine freie Eichel oral zu befriedigen und finde es optisch ansprechender

. Ich habe meinem Partner auch schon diese Frage gestellt aber er war auch sehr jung bei seiner Beschneidung ( Medizinischer Grund)

immerwieder.war 10 und mußste es auch machen lassen.Frauen finden es wie du auch schöner!

Da bin ich ja gespannt wie es bei mir ist, denn ich muss es auch aus medizinischen Gründen machen lassen, wenn es bei mir so weiter geht.

Anscheinend hat es mehr Vorteile wie Nachteile.

Da bin ich ja gespannt wie es bei mir ist, denn ich muss es auch aus medizinischen Gründen machen lassen, wenn es bei mir so weiter geht.

Anscheinend hat es mehr Vorteile wie Nachteile.

auf jeden fall der schleim ist weg

ich würds nicht tun...wurde so geboren und gut ist...bin ausserdem kein Jude ;)

ich würds nicht tun...wurde so geboren und gut ist...bin ausserdem kein Jude ;)

Das hat nix mit Jude zu tun. Manchmal ist es halt aus medizinischer Sicht notwendig

24 Tage später

ja würde es immer wieder machen lassen

Glücklicherweise durfte ich die Entscheidung selber treffen.

Bin aber sehr zufrieden damit und würde es somit auch wieder machen!

Nur die Woche AU danach war sehr langweilig!

Also habe mich auch beschneiden lassen. Und ich muss sagen das wenn alles verheilt ist alles viel intensiver geworden ist.

Hatte am Anfang auch meine bedenken. Aber ich bin jetzt sehr froh das ich diese Entscheidung getroffen habe.

Hätte es aber nie gemacht wenn es nicht nötig gewesen wäre.

ein Monat später

Hi,

mit 30 ließ ich mich aus medizinischen Gründen beschneiden. Eigentlich wäre es auch ohne gegangen, aber so war das eine gute Gelegenheit :) Natürlich war mit der nackten Eichel alles anders. Die Gefühle, die Optik, die Techniken.

Wenn ich jetzt beides vergleiche, verstehe ich gar nicht, wieso Männer unbedingt ihren Rüssel haben wollen. Ich finde ihn genau so nützlich, wie eine Jungfernhaut ;)

Allerdings würde ich persönlich jetzt einen total straffen Stil bevorzugen.

Hey ich habe mich im Februar diesen Jahres beschneiden lassen aus eigener Entscheidung und kann nur sagen ich würde es immer wieder machen lassen es ist viel intensiver und geiler und es sieht besser aus.

Da ich auch eine Vorhautverängung hatte wurde ich auch beschnitten...war so mit 14...bisher bin ich total zufrieden u d gestört hat es noch keine dame ;-)

Naja war erst 12 und habe keine Vergleich. Finde es aber geil dass es gemacht wurde, die Eichel kommt schön zur Geltung.

Ich selber würde es nur aus gesundheitlichen Gründen machen. Würde was fehlen wenn keine Vorhaut zum spielen da wäre

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses