von 1000 "Shemals" die du ansprichst werden ungefähr 999 Shemal e s Nicht auf einen Mann wie dich stehen. Denkst du diese Shemales verwandeln sich in super feminine Mädels, rasieren, schminken, kleiden sich um optisch möglichst wie eine Frau zu wirken und wollen dann AKTIV sex mit dir haben? Ich bezweifel selbst dass du welche findest die das passiv mit dir machen, geschweigedenn einer "Jungfrau" die wahrscheinlich kein Plan von Hygiene und Gefahren vom Analsex weiß schön in den Arsch zu spritzen. Werd wach und seh endlich ein dass du so etwas NIE im Leben auf freiwilliger Basis erleben willst. Geh zu einer Professionellen oder gib es auf.
Sehr schön gesagt ... und genau so ist es auch viele wissen es aber auch nicht zu schätzen.
Sie verlangen das man GRATIS zu ihnen kommt und wo möglich noch wer weiss wie weit fahren.
Wir wollen geschätzt und auch eingeladen werden.
Aber das unser Outfit auch was kostet wird sehr oft übersehen.
Es gibt aber noch DIE Männer/Lover welche es (uns) zu schätzen wissen.
Ich habe/kenne so einige die mich immer wieder zu sich einladen ... und sich wirklich freuen und auch zusammen ausgehen.
Und das nicht nur für ein WE auch Urlaube usw.
Welche die hinter einem stehen ... eben echte Männer/Lover.
Es gibt aber auch Bi Paare die es so mögen ... einige kenne ich wo ich auch öfter mal auf ein WE eingeladen werde ... und darüber hinaus auch mal zusammen was unternehmen ... Urlaub usw.