hallo zusammen
hier eine kleine geile geschichte die den alltag ein bischen geiler macht
es ist ein heisser sommertag und ein samstag - wir beide sitzen gerade beim abendessen und überlegen wie wir den abend verbringen können.
du möchtest gern mal wieder einen club besuchen und ausgiebig und wild tanzen und ein paar nette leute treffen
der gedanke sich mal wieder richtig auszupowern hat was und ich bin begeistert von deiner idee .
ich gehe schon ins bad um mich zu duschen und fertig zu machen und du rufst gerade noch ein paar freunde zusammen - die ebenfalls begeistert sind.
ein freund sagt - er ist schon in der nähe und würde uns dann "gleich" abholen und somit machst auch du dich schnell auf den weg ins bad.
ich bin bereits unter der dusche und bin gerade dabei mich einzuseifen -
du kommst sofort mit in die dusche und übernimmst das einseifen gerne - in deinen augen ist wieder der gewisse schimmer - der mir sagt das es nicht beim einseifen bleiben wird.
du schaust mir tief in die augen und deine hände gehen auf wanderschaft und erreichen genau die stellen die mich ganz verrückt machen und aufstöhnen lassen.
dein bester freund hat sich auch bemerkbar gemacht und ich nehme ihn fest in die hand und massiere ihn etwas fester - so wie du es am liebsten hast du wirfst deinen kopf leicht in den nacken und ich rutsche mit meiner zunge an deinem hals tiefer zu deiner brust - sauge fest an deinem nippel ... nach kurzer zeit legst du deine hände auf meine schulter und drückt mich runter.... dann weiter nach unten zu deinem harten schwanz.
du stöhnst auf und schiebst ihn mir noch tiefer in den mund und ich schmecke schon deine ersten liebestropfen.
du willst noch nicht kommen und ziehst mich daher wieder hoch zu dir
umkreist mit deiner zunge meine harten aufgerichteten nippel
und saugst daran sodass ich fast den verstand verliere
du läßt mich jedoch noch ein bischen zappeln und küsst mich leidenschaftlich und wild
unsere lippen haben sich unter dem warmen wasser gefunden und unsere zungen spielen auf ein aufregendes spiel.
ich weiss nicht wie lange wir in dieser position verweilt haben - auf jeden fall läutet es wie wild an der haustür.....
wir trennen uns ungern aber den freund an der tür stehen zu lassen - das möchten wir beide nicht...
schnell wickelst du dir ein handtuch um die hüften und gehst an die haustür
diesen schimmer in deinen augen kann ich immer noch erkennen und ich weiss das es noch ein sehr aufregender abend mit dir wird
ich dusche auch schnell zu ende obwohl mein ganzer körper vor erregung bebt-
als ich aus der dusche steige kommst du noch kurz wieder ins bad und sagst mir das unser freund im wohnzimmer auf uns wartet
da ist er wieder dieser blick und meine hand greift wieder zu deinem harten freund der unter dem handtuch leicht zu erkennen ist
ich reiße dir das handtuch runter und lehne mich etwas zurück ans waschbecken - und hebe ein bischen das rechte bein und zieh dich zu mir...
du hast meine aufforderung verstanden du kniest dich hin und leckst mich leidenschaftlich so das ich kurz laut aufstöhne -
ein geräusch im wohnzimmer und die stimme unseres freundes:" Beeilt euch mal " läßt uns langsam wieder auf den boden der tatsachen zurückkehren......
wir trennen uns ein zweites mal unfreiwillig und wir beide wissen das wir uns ein drittes mal nicht trennen können egal wo es auch immer ist.
du flüsterst mir ins ohr - ich soll einen mini anziehen und einen sehr knappen string der zwischen den beinen offen ist
der gedanke daran - dich woanders weiter zu verführen macht mich richtig scharf und ich ziehe einen mini an - der weich und weit fällt und auf meinen slip verzichte ich heute mal ganz sowie auch auf meinen BH
als ich nach 10 minuten ins wohnzimmer komme und unseren freund begrüsse entgeht mir dein blick nicht und ich schaue dich so an - das du genau weisst was dich heute abend noch erwartet.
auch du hast nur eine leichte weisse hose angezogen und ich sehe mit einem blick das du darunter nackt bist
allein der gedanke daran läßt mich richtig feucht werden - sodass ich in versuchung komme mich zu berühren
schnell ziehe ich die hohen pumps an und dann machen wir uns auf dem weg in den club
als wir dort hineinkommen erwartet uns eine saunaartige atmosphäre- was durchaus passend zu unserer stimmung ist
wir begrüssen hier und da einige nette bekannte aber wir haben nur augen für uns weil wir beide es einfach nicht mehr aushalten
wir gehen auf die volle tanzfläche und als wir gerade im gemenge sind - gehen deine finger auf wanderschaft und massieren meine feuchte liebesperle - das ich das gefühl habe explodieren zu müssen
deine beule in der weissen hose ist auch nicht zu übersehen und ich öffne 2 knöpfe um deine schwanzspitze leicht zu massieren
du flüsterst mir ins ohr das du es nicht mehr aushälst und mich auf der stelle nehmen willst.... und zeigst auf einen barhocker am tresen in der ecke der noch frei ist.....
dicht hintereinander und eng aneinander geschmiegt gehen wir in richtung tresen
du lehnst dich zurück an den hocker und hast mittlerweile deine hose aufgeknöpft sodas dein harter grosser schwanz aus der hose springt.
ich hebe meinen rock hinten kurz hoch - du rutscht ein stückchen tiefer - sodass ich mich mit meiner feuchten spalte auf deinen schwanz setzen kann - du stöhnst mir laut ins ohr und ich gucke mich erschrocken um ob die andren leute etwas merken - doch alle lachen laut und fröhlich und kümmern sich nicht sonderlich um uns - was wir geniessen
deine linke hand massiert meinen harten nippel und du leckst an meinem ohr und an meinem hals und deine andre hand massiert meine liebesperle
ich versuche mich nicht so auffallend zu bewegen doch ich merke das ich kurz davor bin zu kommen und auch du sagst mir das du dich nicht mehr lange beherrschen kannst
aufeinmal wechselt die musik und sie spielen ein schnelleres lied - sodass es gar nicht auffällt wenn ich jetzt auch ein bischen mehr auf deinem schoss herumhüpfe -
deine zunge leckt und saugt so fest an meinem hals und dein fester griff verrät mir das du jeden augenblick kommst genau wie ich
ich drehe meinen kopf zu dir und du küsst mich leidenschaftlich und in dem moment explodieren wir beide derart das um uns herum die ganze welt versinkt.