Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Beate Uhse Kino Homburg Eisenbahnstr. 37

Hallo Paare, wir waren gestern nach langer Zeit und negativen Erfahrungen in div. Kinos im Beate Uhse Kino in Homburg, leider waren wir das einzige Paar dort, daher verzogen wir uns in eine Lounge. Wären andere Paare (keine einzelnen Männer!!!) interessiert, sich mit uns dort einmal zu treffen? Am 08. Februar ist dort ein Paareabend im hinteren Bereich, glaube ab 18 Uhr, nur für Paare, wir wollen auch dort hin auf die Spielwiese oder in einen der Räume, sind noch etwas grün auf diesem Gebiet. M 41 Jahre, 178cm 74 kg, W 38 Jahre, 168cm, 59 kg.

Bitte auch per PN....:

Chris uns Simone

wusste garnicht, dass da ein kino drin ist. Früher gab es mal ein gloryhole dort, mehr nicht

Ist ja auch neu, im 1. OG wo früher der Sexshop war.

Gruß Chris

Hallo, das hört sich interessant an. Allerdings sind wir mit 59 und 51 etwas älter als ihr. Wenn Euch das nicht stört? Ich muss aber zuerst mal mit meiner Partnerin sprechen, wie sie die Idee findet. Bisher waren wir immer nur auf privaten Sexpartys, zeigen uns aber beide sehr gerne. Was erwartet ihr? Nur gegenseitiges Aufgeilen und Sex voreinander oder auch miteinander? Wir sind jetzt eine Woche in Urlaub, melde mich danach nochmals.

@ atacama: Alter ist kein Problem, wir legen wert auf Gepflegtheit. Wir können noch keine PN schicken, aber empfangen, meldet euch doch.

@ saar 71: glaube normal bis 23.30 und Fr. und Sa. bis 24 Uhr, gestern waren wir jedenfalls bis kurz vor 24 Uhr dort - und hatten unseren Spaß, wenn auch nur zu zweit. Gestern hat der Angestellte gesagt, Pärchenabend wohl bis 01 Uhr.

@ all: haben PN bekommen wegen zusehen etc von Einzelmännern: Nein, kein Interesse daran, wir suchen wirklich nur Paare, zusehen und evtl. auch mehr..... Keine Einzelmänner, jede Anfrage ist da umsonst.

LG Chris und Simone

8 Tage später

Ein Hallo an die Paar-Gemeinde. Wir haben vor, am Freitag, dem 08. Februar 13, in das Beate Uhse nach Homburg zu gehen, an diesem Tag ist ein großer Bereich des Erlebniskinos für Paare abgetrennt ab 18 Uhr. Wir haben vor gegen 19 Uhr dort zu sein und würden uns freuen, dass ein oder andere Paar dort zu sehen und kennen zu lernen.

Hätte noch ein Paar Interesse? Bitte um Nachricht, gerne auch per PN, leider können wir noch keine PN beantworten, aber ist dann haben wir hoffentlich genug Einträge, dass dies geht.

Wir würden uns über Voyeuristische Paare freuen, was dann geht, überlassen wir der Stimmung.

LG Simone

7 Tage später

Hallo Claudia, du hast am Freitag beim Pärchentag gesagt, dass ihr auch hier registriert seid. Bitte um PN, ich habe deine Telefonnummer verloren, sollte dir mitteilen, ob wir am Freitag wieder in HOM sind. Ja, wir kommen wieder, hoffe euch auch wieder zu sehen. Bitte meldet euch.

LG Simone

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses