Premium testen 0,99€

• Dies und Das
  • freund nach fast 8 jahren überraschen - aber wie?

Hallo zusammen ich kenne meinen Freund seit bald 8 Jahren sexuell,haben wir sogut wie alles durch was für uns vertretbar ist und interessant erschien...

Seit knapp 2 Jahren habe ich einen freifahrt schein,der nur für Frauen gilt..

Habe jedoch nie eine gefunden.

Nun war ich hier am suchen,aber null antworten bekommen...

Was kann ich nun machen um es sexuell nochmal richtig in Schwung zu bringen?

Ich hätte ja schon Lust auf eine Frau,später auch zu dritt,aber wenn sich nichts ergibt :/

Hat irgendjemand nen Vorschlag was Frau noch tun kann?

Der Sex ist schon toll,aber langsam fängt es an sich zu wiederholen...

Hallo saftig87, du bist hier seit 10 Monaten angemeldet und hast noch nix gefunden?

Was ja meine Theorie bestätigen würde. sind eben viele nur zum schreiben und präsentieren hier was aber nicht auf alle zutrifft „Gott sei es gedankt“

Das es nach 8 Jahren trist werden kann ist verständlich, da finde ich deine Idee doch Super als Mann würde ich mich da aber fix drum kümmern hat nicht jeder in seinem Freundes und Bekanntenkreis eine solche Dame die sich darauf einlässt, zur Not eben auf die Domplatte stellen und Frauen an quatschen im Zweifelsfall sagt die Hundertste „Ja“ -aber es muss ja nicht ganz so plump sein , wie wäre es den mal mit einem Swingerclub, ich würde mal behaupten da findest du was Ihr sucht, zudem sind die Preise für Paare ja sehr erschwinglich.

Euch beiden viel Erfolg bei der Suche bin mir sicher mit etwas mühe wird sich was finden.

Gruß Phil

P.s Mist jetzt erst gesehehn das du Ihn überraschen willst, naja auch das ist ja möglich, Fahrt ins blaue "Ziel: Swingerclub:-)"

Versuch es doch mal bei deinen Freundinnen erwähne doch mal am rande vielleicht bei einem der üblichen "Frauen Klo Gespräche" was du dir so vostellst vielleicht hat ja eine deiner Freundinnen das selbe im Kopf.

naja. was heißt nichts finden. wir sind halt schon ziemlich lange zusammen und entweder ist das was hier geschrieben wird nicht so unser geschmack oder wir kennen es schon.

stellungen wird man nach 8 jahren wohl keine neuen finden.

praktiken oral,anal ect. rollenspiele, ausgefallene dessous , an ungewöhnlichen orten alles durch.

meinen freifahrt schein hab ich natürlich nur bekommen weil mann die hoffnung hat irgendwann mitmachen zu dürfen..

aber dafür bin ich warscheinlich doch zu ängstlich und möchte meinen partner nicht unbedingt teilen. denke des würde situations abhängig sein.

ja sollte eigentlich als überraschung dienen. das man nen abend eben besuch bekommt. und er zugucken darf. und bis zu nem gewissen punkt mitmachen.

ich weiß sonst echt nicht weiter.

soo langweilig ist der sex auch nicht,.dadurch das wa uns mitlerweile relativ selten sehen.. aber was neues schadet nie.....

Wie wäre es denn mit einem Besuch im Swinger Club ? Für uns hat es etwas gebracht - grins

naja.. wir sind erst 25 jahre alt... da sind 8 jahre schon ne janze zeit.

und swingerclub ist leider nicht drin aus organisatorischen und zeit gründen.

das haben wa auch schon ^^

bzw bestell ich mir oft genug neues spielzeug. und er bekommt die denn überraschend zu sehen ;)

auch suchen wir schonmal was zusammen aus. aber spielzeug ist spilezeug...

ich würde gerne mal mit 2 männern.. aber jaa.. da haben die meisten männer nen problem mit

ich bräuchte aber raum koblenz. is momentan leider noch ne fernbeziehung. nächstes jahr zieh ich mit dem kind denn endlich hin.

und des die nächste sache das wa dort oben noch kein baby sitter haben . darum is daheim bleiben angesagt

mit den videos und bildern kennt er des schon von mir ;) auch sitzen wir abends schonmal vor der webcam und schauen dem anderen zu.

Besorg doch mal zum we ein Hotelzimmer - nur ihr zwei die Auszeit genießen ! Eine Nacht geht doch bestimmt !?

Ich habe mir das alles durchgelesen und dabei kam mir der Gedanke, dass ihr vielleicht gar nicht im sexuellen Bereich nach Spannung suchen müsstet. So wie es toent, habt ihr es schoen, ihr habt eine sexuell aktive Beziehung in der ihr euch über Eure Vorlieben etc gut austauschen könnt... Aber irgendwie ist ein klein Bisschen der Dampf raus, oder lese ich das falsch zwischen den Zeilen heraus? Und ob ein neues Sexspielzeug oder eine neue Praktik da hilft?

Anstatt nach neuen sexuellen Möglichkeiten zu suchen, könnte auch ein neues gemeinsames Interesse weiterhelfen - eine Sportart, ein gemeinsames Projekt... Wasweissich zusammen musizieren, Bunjeejumping, ihr schreibt zusammen ein Buch... einfach irgendetwas ausser Sex und Kind, dass Euch beide interessiert und ihr zusammen fuer Euch machen könnt... Das es Euch dann im besten Falle ermöglichen würde, einander wieder mit neuen Augen zu sehen und die sexuelle Spannung wieder staerker aufflackern zu lassen.

Und wenn Du mal eine sypathische Sie kennenlernst bei der es funkt, kannst Du immer noch schauen wie das fuer Dich und Deinen Partner ist, und ob Du Deinen Partner evtl. teilen möchtest... Nur würde ich sowas nur machen, wenn Du das wirklich willst, und Dich zu einer bestimmten Frau hingezogen fuehlst... und nicht einfach mit einer Frau was haben damit Dein Partner auf Touren kommt und endlich einen Dreier erlebt.

Du scheinst etwas verkrampft auf der Suche und sowas behindert doch eher.

Geht zu zweit los und wenn es sich dann ergibt, werdet Ihr die gewünschte Bereicherung erfahren.

4 Tage später

Ich hab ihn dieses Wochenende mal seit längeren wieder mit Wäsche überrascht ;)

Komplett in Schwarzer Spitze. Und denn Net nur einfach anjezogen und fertig. Ne noch schön unterwäsche.was eigentlich nur dreiecke Waren.Brustfrei und höschen nur aus Bändern ;) strapsgürtel und Passende strumpfe.spitzenbody drüber halsband und etwas mehr make up aufgelegt.

War nett zu erleben mal wieder mit den Augen von früher angesehen zu werden.trotz einigen Kilos mehr ^^

Trotzdem würde ich gerne was.mit ner Frau machen

ein Monat später

ich würde gerne mal mit 2 männern.. aber jaa.. da haben die meisten männer nen problem mit

Das würde ich aber so nicht unterschreiben. Schau mal auf den entsprechenden Plattformen nach den Nutzerzahlen in den Gruppen.

Wenn Dein Mann FFM zulassen würde, aber MMF nicht, dann habt ihr kein Problem mit Eurer Sexualität, sondern mit Eurer Beziehung. Da wird ja mit unterschiedlichem Maß gemessen und von seiner Seite aus ist weniger Vertrauen da, als von Deiner.

Ohne 100% Vertrauen enden aber die experimentellen Möglichkeiten sehr schnell.

Im Joyclub haben wir Paare die FFM möchten, aber keinen MMF immer ignoriert, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass sie nicht wirklich wissen was sie wollen und sicherlich nicht eifersuchtsfrei sind.

Du hast ja sexuelle Phantasien, das ist die Grundlage für abwechslungsreichen Sex. Du brauchst keine neuen Phantasien, sondern die Möglichkeit die vorhandenen auszuleben.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses