Hallo saftig87, du bist hier seit 10 Monaten angemeldet und hast noch nix gefunden?
Was ja meine Theorie bestätigen würde. sind eben viele nur zum schreiben und präsentieren hier was aber nicht auf alle zutrifft „Gott sei es gedankt“
Das es nach 8 Jahren trist werden kann ist verständlich, da finde ich deine Idee doch Super als Mann würde ich mich da aber fix drum kümmern hat nicht jeder in seinem Freundes und Bekanntenkreis eine solche Dame die sich darauf einlässt, zur Not eben auf die Domplatte stellen und Frauen an quatschen im Zweifelsfall sagt die Hundertste „Ja“ -aber es muss ja nicht ganz so plump sein , wie wäre es den mal mit einem Swingerclub, ich würde mal behaupten da findest du was Ihr sucht, zudem sind die Preise für Paare ja sehr erschwinglich.
Euch beiden viel Erfolg bei der Suche bin mir sicher mit etwas mühe wird sich was finden.
Gruß Phil
P.s Mist jetzt erst gesehehn das du Ihn überraschen willst, naja auch das ist ja möglich, Fahrt ins blaue "Ziel: Swingerclub:-)"
Versuch es doch mal bei deinen Freundinnen erwähne doch mal am rande vielleicht bei einem der üblichen "Frauen Klo Gespräche" was du dir so vostellst vielleicht hat ja eine deiner Freundinnen das selbe im Kopf.