Hallo alle zusammen,
mein Nick lautet Corran79, männlich, Baujahr 79 & komme aus den westlichen Ruhrgebiet.
Nach intensiven lesen der letzten Tage habe ich mich jetzt getraut hier anzumelden.
Wie Ihr euch schon denken könnt, ist mein Nickname nicht mein realer Name. Ich habe mich von einer Figur aus den Star Wars Universum inspirieren lassen, um hier im Forum mich zu Beteiligen.
Was erwarte ich hier?
Gute Frage, die ich leider nicht konkret beantworten kann. Daher schauen wir mal, was/wie sich das alles hier entwickelt.
Ich selber bin Hetero oder vielleicht auch Bi. Männer selber finde ich unerotisch und würde ich nicht küssen&kuscheln wollen. Aber ich bin aber doch irgendwie manchmal "Schwanzgeil", so das ich keine Probleme habe einen Schwanz zu blasen.
Meine praktischen Erfahrungen sind beschränkt. 3x war ich mal in laufe der letzten Jahre bei einer professionellen Transe. Der letzte Besuch ist aber auch schon länger her. Aber mein Kopfkino ist sehr rege. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit, diese Erfahrung bald wieder aufzufrischen?
Ich bin in einer Beziehung und obwohl ich eine klasse & sexuell sehr aufgeschlossene Frau habe, ist diese Bi Tendenz ein wohlgehütetes Geheimnis, da ich weis, bei aller Offenheit meiner Partnerin, das ein Dreier (egal ob MFF oder MMF) & gleichgeschlechtlicher Sex zwischen Männern, meine Partnerin total unerotisch findet und ein no go ist.
Bis auf die oben genannten Punkte, haben wir zwei ein sehr erfülltes & vielseitiges Sexualleben. Da ich aber oben genannte Punkte nicht abgeneigt bin, könnte ich mir vorstellen mich mit Frauen, Paare & Männer real zu treffen.
Das wären jetzt erstmal meine Basics. :)
Wenn ihr Fragen habt, schießt einfach los. ;)
LG
Corran79