Versucht es doch mal mit Waxing oder Sugaring! Dann sind die Wurzeln auch weg, alles babyweich und glatt und man hat Ruhe. Ziept zwar bisschen, aber man überlebt es!
Nein, die Wurzeln sind nicht weg, denn wenn das so wäre, dann müsstest Du es nur einmal machen. Du wirst aber sehen, das die Härchen nach 14 Tagen - 4 Wochen wieder da sind. Werden zwar mit der Zeit schon ein paar weniger, aber in unbedeutender Anzahl.
Früher habe ich mich jeden Tag rasiert. Mit der Zeit wurde es immer mehr was ich zu rasieren hatte. Der Bauch, die Beine die Brust u.s.w. Da das dann sehr zeitintensiv wurde, bin ich vor vielen Jahren zum epilieren übergegangen, ähnlich wie das Zuckerzeugs. Am Anfang kostete das schon große Überwindung, ist schon etwas schmerzahft das Ganze.
Mit der Zeit wird der Schmerz erträglicher. Aber mit der Zeit wachsen auch einige Härchen mit ein und es gibt dann immer wieder mal so böse rote Punkte und man muss versuchen die eingewachsenen Haare zu entfernen.
Vor drei Jahren habe ich dann den Schritt gewagt und bin zum cleanen gegangen. Nun ist der Bauch, Brust, die Achseln natürlich der Intimbereich fast haarfrei und ich muss so gut wie nicht mehr rasieren oder epilieren. Im Momemt machen wir die Beine und den Po.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es ist nicht 100% frei, aber sehen tut man die die übrig geblieben sind nicht, da sie so dünn sind, das es nicht auffällt.
Ich hab mich schon geärgert, es nicht früher gemacht zu haben.
Schöne Grüße