Premium testen 0,99€

So alle zwei Tage unter der Dusche. Bischen Schaum drauf und mit dem Rasierer drüber. Dann sind die Haare weich und es geht am besten.

Von jeden Tag bis jeden 3-4 Tag aber so zweimal die Woche sicher !!

Der Spruch ist gut, hihi

Lieber ne Sau im Bett wie ein Schwein im Leben !!

Ich rasiere mich i.d.R. alle 3 - 4 Tage nass in der Badewanne.

Ohne Rasierzwang kein Streß, was mich entspannt den Tag angehen läßt. :

ich habe mehr als 5 tage gewählt! warum...na weil ich mich generell einmal die woche rasieren. reicht vollkommen aus

natürlich täglich glatt mit einem Nassrasierer

Also bei mir ist die Haut nach dem Rasieren immer etwas gereizt, wie ist das dann erst wenn man sich da unten täglich rasiert ?

Aber sicher gewöhnt sich die Haut irgendwann daran, aber wie lange dauert das ? Sicher ne ganze Weile.

Rasiere mich alle zwei Tage nass und gegen die Wuchsrichtung.

Hallo bin neu und möchte auch mal was loswerden.

Nun ich Rasiere mich da unten Unregelmässig. Aber bei mir wachsen die Haare auch nicht so schnell.

Ich denke es ist bei mir so alle 4 bis 6 Wochen.

Klar es ist mit einer Nassrasur etwas mühsam auch wenn mann nicht so schnell Nachwachsene hat.

Besonders wenn man etwas Bauch hat und nicht wie in der Jugend ein Waschbrett.

bei mir ist das Rasieren alle 2 Tage Pflicht, ich bin Nassrasierer und habe keinerlei Hautprobleme. Für mich gibt es kaum was schlimmeres als das Piecken im Schritt.

Wenn nichts ansteht, rasier ich mich ca. einmal die Woche, bin zu faul es jeden Ta zu machen ...

Wenn ich ein Date hab oder so dann natürlich immer frisch rasiert. :)

Regulär rasiere ich mich alle 3 - 4 Tage nass mit einem Mehrklingenrasierer beim Duschen. Da ich jede Woche in die Sauna gehe ist ein Rasiertermin unbedingt der Saunatag. Wenn zwischendurch mal Sex zu erwarten ist natürlich auch an dem Tag. Nach der Rasur pflege ich die Haut von der Rosette bis zum Schwanz genüsslich mit Babyöl (Gibt es auch mit neutralem Duft - parfümfrei). Dabei steht er regelmässig und ich muß mich dann immer bemühen, nicht zu spritzen. Struppig könnte ich mir mein Gehänge nicht mehr vorstellen.

Bin schon erstaunt wie viele sich jeden 2. Tag rasieren. Ich bin dazu oft zu faul, aber jeden 3. Tag versuche ich schon.

Muss das echt mal ausprobieren mit dem Babyöl, ist sicher ein geiles Gefühl !

Hi

nur enthaarungscreme wirkt besser und die haare wachsen nicht so ein

Ich rasiere mich alle 4 Tage und benutze eine Aloe Vera Creme danach

hab ich bis jetzt auch immer gemacht. jetzt hab ich mich für ein waxing-sugaring endschieden. es ist einfach genial :-)

super glatt und den rasierer kannst mit sicherheit mal für einige zeit zur seite legen.

Ich antworte jetzt mal als Frau darauf. Ich und mein Mann Chris machen da egentlich ein "Spiel" daraus, sozusagen ein Vorspiel, wir rasieren uns ca. 2 mal die Woche gegenseitig, das in das Vorspiel eingebracht ist einfach toll. Er ist totalrasiert, ich trage meistens Muster nach seiner Phantasie, mal ein V, mal ein S, mal ein dünner Strich.

Alleie die Rasur macht einen schon wahnsinnig.

Gruß Simone

das habe ich auch schon oft gemacht *g* geil wars

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses