Mein Frau ist einfach toll sie ist lebensustig sehr gepflegt und hat sex appeal ...und flirtet sehr gerne....
ich bin leicht eifersüchtig finde es aber sehr sehr geil und es macht mich an ....und hin und wieder gönnt sie sich auch etwas
es war erst vor kurzem ....
hat sie ihr notizbuch auf dem tisch liegen lassen ....was sie normaler weise nie macht .....
ich habe es zur hand genommen und durchgeblättert ...es waren aufschriebe drin von ihrem job termine ...usw ....die letzten drei seiten ....ich fing an zu lesen .....
" oh mein gott wie geil war das den heute ! "
mir wurde etwas warm und mein puls schlug in die höhe....
Heute habe ich mich mit xxx getroffen
ich habe ihn um 12 uhr vor seinem büro abgeholt ...ich hatte sexy unterwäsche an ...halterlose und einen rock
....
ich stand vor dem tor und war schon mega erregt ...
wir fuhren auf den parkplatz ....wir knutschten wild im auto ....wir stiegen aus ....er zog den mantel aus und legt ihn auf die motorhaube....
schob meinen rock hoch und fickte mich von hinten ....ja ...es war so geil....er war mega potent ....dann setzte er mich auf die motorhaube und fickte mich weiter....und kurz vor dem abspritzen ....zog er ihn raus und spritze auf meine Fotze....
man war das geil ....
wir stiegen ins auto ein und fuhren dann zum mittagstisch und haben uns über alles möglich unterhalten ...ich sah aber schon in seinen augen das er wieder geil war....
wir hatten bezahlt und gingen die treppen runter in die tiefgarage und er lief vor mir
die treppen runter ....
er hielt an drehte sich um ...und schob mir den rock hoch und leckte meine besamte votze ....oh gott war das geil ...wir liefen zum auto ...dort fickte er mich nochmals tief in meine votze .......
und ich nahm dieses mal die komplete ladung in den mund.....ich kniete mich vor ihm nieder ....und er wichste seinen saft mir direkt in den mund.....
sehr geil ....
die story ist echt ....
freue mich auf euere kommentare....