CH-Aargau 1764671 Hier mal mein Schwanz. Geiler Schwanz mit herrlicher Eichel und ausgeprägten Eiern; mir gefällt das.
pauli202 Geiler Schwanz mit herrlicher Eichel und ausgeprägten Eiern; mir gefällt das. Soweit, so gut - da hast Du recht. Nur, mich stört das Gestrüpp:(
CologneAngel ...... Nur, mich stört das Gestrüpp:( Das sehe ich auch so. Muss ja nicht zwingend ganz weg. Aber kurz genug, damit es nicht in der Nase kitzelt, solle es schon sein.
pauli202 Das sehe ich auch so. Muss ja nicht zwingend ganz weg. Aber kurz genug, damit es nicht in der Nase kitzelt, solle es schon sein. Man muß ja nicht gleich dran lutschen Es sieht einfach besser aus :)
CologneAngel Man muß ja nicht gleich dran lutschen Es sieht einfach besser aus :) Da hast du nun auch wieder Recht.
CH-Aargau Soweit, so gut - da hast Du recht. Nur, mich stört das Gestrüpp:( Bist ja dem Gestrüpp am nächsten, stutze es einfach. Das würde Spass machen, dich mit neuer Frisur hier zu sehen....
pauli202 Bist ja dem Gestrüpp am nächsten, stutze es einfach. Das würde Spass machen, dich mit neuer Frisur hier zu sehen.... Wie meinste das? Mein Gesprüpp ist auf 3 mm getrimmt (weniger darf ich nicht). Penisansatz und Sack sind sauber rasiert, wie sich das gehhört! Und so bleibt das auch:
CH-Aargau Wie meinste das? Mein Gesprüpp ist auf 3 mm getrimmt (weniger darf ich nicht). Penisansatz und Sack sind sauber rasiert, wie sich das gehhört! Und so bleibt das auch: Entschuldigung, da habe ich etwas falsch verstanden.