CologneAngel Ist doch kein Problem das ist schnell raus!! Das denke ich mir. Statt dessen kannst du dann deinen Cockring anziehen. - - - Aktualisiert - - - Dann will ich auch mal wieder ;) Noch so ein geiler Schwanz und meine Hose wird zu eng.
CologneAngel meinst du den?! Jetzt ist es passiert. Sitze hier total aufgegeilt im Büro und kann mich auf nix mehr konzentrieren. Muss wohl gleich Hand anlegen und Druck abbauen. Ja, den meine ich. Hast du noch andere?
ottoneu mein kleiner Lullermann mit langer Vorhaut, habe ihn vorgestern seit langen mal rasiert. na was sagt ihr zu meine schlaffen Lullermann so ??? 1762647
CologneAngel mein kleiner Lullermann mit langer Vorhaut, habe ihn vorgestern seit langen mal rasiert. na was sagt ihr zu meine schlaffen Lullermann so ??? 1762647 Das ist jetzt das erste Bild, was ich von dir sehe. Und das, was du da zeigst sieht doch prima aus. Zeigst du auch mal deine Eichel? Die ist bestimmt geil.
ulli LU Wooooow, der ist ja heiss. Und dann noch die geilen Eier, wooooow. Danke für`s Kompliment! :)
CH-Aargau Hier mal meiner schlapp nach dem Wichsen. Geiiiiiiiil, den möchte ich so mal wiederbeleben....
CH-Aargau ...und garnicht schlapp. Was haltet ihr von meinem Stummelschwänzchen.:) Ich finde es total geil und ein stummel finde ich ihn nicht. ruht sich herrlich aus auf dem sehr geilen sack. alles mal zu leben erwecken wäre doch sooooooooo geil....