panter74 Guten morgen zusammen das war mein kleiner Fickprügel heute morgen ganz entspannt beim Kaffeetrinken wünsche euch allen einen schönen Tag und bitte postet noch mehr Bilder ihr habt alle so geile Schwänze LG ☆★☆★☆★☆
panter74 Das ist mein Schwanz Wow das ist ja wirklich eine geile Latte den würde ich dir gerne mal abwichsen den würde ich auch gerne mal steif sehen LG
panter74 hoffe mein schwanz gefaellt. Dein Schwanz ist sehr geil! Den würde ich dir gerne mal abwichsen! LG
panter74 Meiner mal schlapp, hoffe er gefällt Ja dein Schwanz ist super geil und schön rasiert, und wie deine Eichel vorne raus linst ist sehr sexy ;):
wichser1369 So, dann zeige ich meinen auch mal nach dem duschen, hoffe es gefällt. und wie der gefällt. ein schönes Spielzeug.
georg836n hey hey... da fängt der Zossen, im letzten Bild, doch an mal rauszuschauen... sehr geil... revilO ...da hab ich auch noch eins... ausruhen auf dem Rasen... nach einem schönen "Ballspielchen"... Sehr schön mit den prallen Samenkugeln dran!