hier mal mein kleiner mehr in meiner galerie
Schwänze mal nicht steif, sondern schlapp
1606954Hier mal meiner: Kann ich damit auch jemanden anmachen?
1606954Hier mal meiner: Kann ich damit auch jemanden anmachen?
Wen willst Du denn anmachen: Sie oder Ihn? Aber egal - die Abmessungen sind ganz schön beeindruckend. Wäre nur schön, wenn Du das Gestrüpp beseitigen könntest!;)
Das ist wirklich egal, (sie oder er) Aber meine Frau und ich mögen halt Haare, deshalb kann ich Dir diesen Wunsch nicht erfüllen. Danke für die Antwort.
Wen willst Du denn anmachen: Sie oder Ihn? Aber egal - die Abmessungen sind ganz schön beeindruckend. Wäre nur schön, wenn Du das Gestrüpp beseitigen könntest!;)
:
Das ist wirklich egal, (sie oder er) Aber meine Frau und ich mögen halt Haare, deshalb kann ich Dir diesen Wunsch nicht erfüllen. Danke für die Antwort.
Geht mir ähnlich, aber meine Frau erlaubt wenigstens das kurzschneiden und der Sack ist schön rasiert - da kann sie schön zugreifen!
Dass dein geiler Schwanz sich mit weniger Haaren angenehmer blasen lassen würde, habe ich ja schon mal geschrieben.Ja, und deine Stierhoden brauchen bestimmt bald mal wieder eine Entleerung.
Bin echt gespannt, wie dein Schwanz steif aussieht. Wenn du dann auch noch zeigst, wie er spritzt...
Das sähe bestimmt klasse aus.
Also, ich fände in behaart schöner, aber seis drum: Deine Frau zieht die Eier lang und ich blase Dich bis zum abspritzen.
:Geht mir ähnlich, aber meine Frau erlaubt wenigstens das kurzschneiden und der Sack ist schön rasiert - da kann sie schön zugreifen!
Schön locker und in Wartestellung
Hier mal locker flockig.
1607391
:1607397
Hier mein schlaffy
Hier mein schlaffy
alter Schwede... was´n Dolch....
mein Schlaffi
Ich
1607431
hey hey... habe ich hier auch schon mitgemacht? jetzt ja...
Alter Schwede was für ein Bullensack
na gut, dann will ich auch mal
1607488
Meiner mit Decke und angegeilt :-) 16075041607505
meine tröte
noch ist er unscheinbar schlaff .... ;)