jugam 172 cm gro0 und 110 kg schwer also gut verteilt? heißt ja nicht, dass das unansehnlich wäre, oder? ...Lieben Gruß..:-)
Bernd lang Bitte nur HIER antworten, da ich noch keine 15 Beiträge habe, kann ich auf PN und Profilnachrichten nicht antworten!!! Dann schreibe sie ,das Dürfte doch nicht schwer fallen
Oldiebutgoldie Hallo, da in meiner Beziehung die Luft absolut raus ist, suche ich Männer, die auf dicke ältere Frauen (49) stehen, und Lust auf eine geile Nummer haben. Evtl. bei mir - besser jedoch outdoor. Das mit der luft und der Beziehung kann ich verstehen und sehr gut nachvollziehen :( zeig doch mal ein wenig mehr von dir und berichte mal zumindest die Gegend, wo man(n) dich finden könnte bei Interesse.
RuhrpottlerGE Die plumpen anmachen hier sind ja furchtbar. Ich komme dich gerne besuchen und zeige dir Orte in unserer schönen Stadt.
lustvoll28 hi du ! habe auch interesse an dir ! bin auch selber zeitlich flexibel da ich selbstständig bin würd mich freuen von dir zuhören
Rubensfrau49 hi du ! habe auch interesse an dir ! bin auch selber zeitlich flexibel da ich selbstständig bin würd mich freuen von dir zuhören Hi, woher bist Du denn????
dudenezz Bin beruflich oft in Bochum und Umgebung unterwegs, wenn du lust hast von einem 25 Jahre jungem Schwanz verwöhnt zu werden, melde dich gern!