Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Beschneidung - Bändchen / Frenulum mit entfernen ?

Hallo !

Mich würde mal interessieren, was ihr besser findet.

Sollte bei der Vorhaut Beschneidung das Bändchen mit entfernt werden oder

lieber dran bleiben ?

Ich wurde mit 16 Jahren wegen einer Phimose / Vorhautverengung beschnitten. Damals

wurde die komplett Vorhaut bis weit hinter die Eichel entfernt und auch das Bändchen mit

entfernt. Ich hab damals von dem Thema kaum Ahnung gehabt und war nur froh, das ich

beschnitten wurde, weil die Phimose schon peinlich und unangenehm war und ich auch

so keinen Sex haben konnte.

Das Bändchen ist ja sozusagen mit das Teil, was viele Gefühle macht und für die Erregung mit

zuständig ist. Früher, als ich noch die Vorhaut hatte, habe ich beim onanieren meistens

nach 5-10 Minuten abgespritzt. Seit dem ich beschnitten bin, dauert das meistens so 15-30 Minuten.

Was findet ihr den besser ?

Auch wegen der Optik ?

Lieber das Bändchen dran lassen oder mit weg ?

Wie wurde das bei Euch denn gemacht, wenn ihr beschnitten seit ?

Hab mal ein Bild dran gehängt, falls ich es undeutlich beschrieben habe.

Grüße, Jan-Cut

9 Jahre später

Wenn das geht sollte das gelassen werden den es geht doch viel verloren. Je nach Kultur wird das auch so oder so gemacht.

Es geht doch nicht nur ums aussehen auch um Gefühlte

Also bin auch beschnitten und habe mein bändchen noch es ist auch noch eine resthaut nach der eichel vorhanden manchmal denke ich wie es wohl wäre ohne bändchen dass mann damit länger aushält wusste ich nicht denke nur wenn mann zb wichst oder gewicht wird dann begeht sich die eichel durch das bändchen mit wenn mann zurück zieht

Mein Bändchen hat sich nach und nach verabschiedet. Hat aber den Vorteil das sich die Vorhau weit zurück ziehen lässt.

Ja stimmt bei mir geht dann halt die Eichel mit zurück

Also ich möchte mein Bändchen nicht missen. Meine empfindlichste Stelle und wenn eine Zunge dran spielt, die Finger dran reiben, oder ein Vibrospielzeug dran summt, spritze ich schneller. Ist zwar nicht immer praktisch, fühlt sich aber geil an.

Ich vermisse mein Bändchen nicht.Platz für ein Piercing und die Vorhaut zieht sich weit zurück.

jan-cut Ich bin mit 50 j. beschnitten worden. Mein Urologe hat den Eurocut gemacht. Also nicht so radikal. Bändchen wurde erhalten und im schlaffen Zustand geht die Vorhaut noch über den Eichelrand.

Mit 50 noch beschneiden lassen. Wie kommts dazu?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

EisiMV Meine Vorhaut war sehr lang und irgendwann kaputt.
      Durch eine Medikamentenallergie ist eine sehr schmerzhafte Phimose entstanden die sich in eine dauerhafte Entzündung entwickelt hat. Also unters Messer und gut ist es. Ich vermisse die lange Vorhaut nicht.

• EisiMV gefällt das

jan-cut hallo
        Mein Bändchen war eingerissen
        Da musste es weg ,Vorhaut ist noch dran

Eine Antwort schreiben…
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses