Premium testen 0,99€

• Archiv
  • 3. Mann gesucht in Köln

Hallo zusammen,

ich suche hier einen 3. Mann (Bi, Gay oder auch ein Paar) der einfach und unkompliziert rumsauen möchte.

Wir sind 2 Typen (44 + 48) die unkomplizierten geilen Spaß haben wollen, einer aktiv der andere passiv.

Möglich ist lecken blasen ficken anspritzen, gesundheit Sauberkeit Diskretion sind geboten, werden auch erwartet.

Treffmöglichkeit vorhanden, nachmittags ab 16 uhr in Köln selber...

Einzige Bedingung, gesucht wird bis 50, und ab mind. 17x5... bitte per Email melden (dragon_11de@arcor.de)

Hallo,

besteht auch Interesse an 2 Männern (1 dom, allerdings 53, ich, devot, 50)?

2 Monate später

schubse den Thread nochmal nach oben denn ich bin nach wie vor auf der Suche und wenn es ernstgemeinte reale leute gibt die wollen, bitte melden...

schubse den Thread nochmal nach oben denn ich bin nach wie vor auf der Suche und wenn es ernstgemeinte reale leute gibt die wollen, bitte melden...

ja würde gerne mit spielen LG

So da heute Mittag der Druck in den Eiern ins unermessliche steigt...

Wer hat denn heute Mittag noch lust auf Livedate..lecken blasen fett abspritzen...suche allerdings momentabn für mich alleine..bin erfahren, also gerne auch neulinge!!!

7 Tage später

wer ist denn hier flexibel genug um heute Mittag noch geil rumzusauen...

Wohnung vorhanden, 1 aktiver BiMann, 1 passiver Gay stehen bereit und warten auf den 3. oder 4. der mitmachen will..

Wer zuerst kommt, spritzt zuerst...

Ich bin gespannt ob das was wird...

12 Tage später

nach wie vor aktuell und es werden noch einige Mitspieler gesucht denn der passive möchte mal so richtig rangenommen werden...also weiter fleissig melden damit man real rumsauen kann...

7 Tage später

Hallo zusammen,

nach wie vor aktuell..wer Interesse an real hat, einfach melden, und schon kann die Sahne kochen...

Kein Fake, absolut real..und spritzig sowieso!!!

ein Monat später

Immer noch aktuell...mittlerweile sind wir zu zwei aktiven ein passiver ist (sofern die zeit es erlaubt) ebenso mit am Start...also wer am lebenden "Objekt" lernen will..einfach melden...

Sobald die Treffmöglichkeit vorhanden ist melde ich mich wieder...

Hi,

ich hätte heute Interesse bei euch mit zu machen. Schaut mal ins Profil, ob es passt.

Gruss CologneMan

16 Tage später

wer ist denn heute flexibel und hat heute nachmittag Zeit..einfach mal melden und gucken ob Interesse besteht!!

etwas für ganz schnell entschlossene...16 Dreier unter Männern..zur Verfügung steht ein devoter Bodybuilder...meldet euch und schon zack kann es losgehen...

PN oder dragon_11de@arcor.de

ein Monat später

jemand aktives Zeit und Lust, ein passiver steht zur verfügung um geil zu blasen und gefickt zu werden...

Einfach eine geile 3er (oder mehr) Schweinerei zum rumficken und spritzen bis die Schwarte kracht...PN oder per EMAIL...

hi..bewerbung ist raus.. fotos in meinem album

gg gerd

3 Monate später

da der passive Part bisher lange krank war startet die Suche wieder und es können sich aktive Mitficker melden die Bock auf unkompliziertes aber geiles Rumsauen haben...

Meldet euch einfach, gerne per Email und wir sehen inwieweit etwas machbar ist...gerne auch Unerfahrene oder schüchterne...wir bringen euch gerne was bei..;)

Ran an die tasten!!

dragon_11de@arcor.de

ich würde gern.. aber für den Anfang nur zuschauen?

ja gene da ich in köln arbeite würde es gehn

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses