3. Teil
Er schien meine Gedanken zu lesen oder spürte meine unermessliche Geilheit jedenfalls sagte er: „ Komm ich zeig Dir mal den Laden etwas näher“. Warum passiert mir das nur immer wieder dachte ich, mit einem Blick zur Tanzfläche registrierte ich das mein Mann am tanzen war, er sah meinen Blick und beruhigte mich, meine Frau kümmert sich schon um Deinen Mann! Plötzlich standen wir in einem total dunklen Raum, man konnte seine Hände nicht vor den Augen sehen, wo sind wir fragte ich, er sagte: „ Heute ist das ein Darkroom“, Ein bisschen mulmig war mir schon aber er war ja bei mir. Erst später bemerkte ich das wir dort nicht alleine waren.
Er lehnte mich dann gegen eine Wand und sagte was ich für schöne wunderbare große Brüste hätte die er jetzt leider nicht sehen kann, dann küsste er meinen Hals und fing an meine Brüsten zu streicheln. Kurz kam mir der Gedanke was wohl seine Frau jetzt mit meinem Mann macht, irgendwie wollte ich das nicht! Aber als dann seine Hand anfing meine Fotze zu streicheln waren die Gedanken weg. Mit den Worten hier passiert nichts was man nicht will wollte er mich beruhigen, du kannst Dich auch von anderen anfassen lassen oder die Hand wegnehmen ganz wie Du willst. Dann trat er einen Schritt zurück und beugte sich hinunter. Laut sagte wie gerne er mir schon in der Pizzeria meine Muschi geleckt hätte. Seine Zunge am Spalt ließ mir ein lautes Aufstöhnen entfahren. Er stand ich nun in einem total dunklen Raum und ein junger Kerl den ich kaum kannte leckte mein Fötzchen wobei mein Mann keine 20 Meter von mir entfernt war. Er drückte dann meine Beine weiter auseinander um mich mit einem Finger zu ficken während er leckte. Zwischendurch hörte er immer wieder und und ich musste energisch seinen Kopf an meinem Fötzchen pressen, er sollte nicht aufhören immer weiter und weiter, doller intensiver lecken. Mein Atem ging schon ziemlich heftig und ich musste aufpassen nicht zu laut zu stöhnen um mich nicht zu verraten.
Dann spürte ich einen Atem an meinem Hals und eine Berührung an der Schulter, ich erschrak, konnte oder wollte aber auch nicht weg. Eine Hand berührte ganz zärtlich meinen Busen und der Atem an meinem Ohr wurde heftiger, Automatisch wanderte meine Hand nach rechts, wollte spüren wer da steht, ich tastete den Körper ab und nahm ein Gerät was um den Hals sein musste war, (wie sich später herausstellte ein Stereoskop ) und sowas wie eine Bluse (dachte ich). Die fremde Hand köpfte diese auf dann bemerkte ich das es keine Frauenbrust war und er nahm dann meine Hand und führte sie zielstrebig weiter nach unten. Ohh war das geil, plötzlich hatte ich einen harten großen Schwanz in der Hand, er umschloss dann meine Hand und wir wichsten langsam gemeinsam seinen Schwanz. Vom lecken und fingern und dieser skurrilen Situation kam es mir verdammt schnell und heftig. Eine wahre Welle der Wollust ging dabei durch meinen Körper, ich sagte dann steh auf ich will deinen Schwanz blasen und so tauschten wir die Position.
Im Unterbewusstsein kniete ich mich nicht hin sondern beugte mich nach vorne um seinen Schwanz einzusaugen. Es dauerte auch nicht lange dann merkte ich wie der andere von hinten meinen Rock hochschob und zwar ganz langsam fast vorsichtig als ob er nicht bemerkt werden wollte. Ein Finger glitt langsam meine PO ritzte hinunter, massierte ein wenig meinen Arnus, was für ein geiles Gefühl während man einen Schwanz im Mund hat, er leckte an seinem Finger und an meinem Po und gab dabei etwas Druck und sein Finger verschwand in meinem Po, nicht zu tief fing er an mich damit langsam zu ficken. Ein etwas Lauteres stöhnen konnte ich dabei nicht mehr unterdrücken. Der Bekannte an der Wand fragte, kann ich die später in den Mund spritzen, ich hauchte jaaaaaa.
Als ob das eine Aufforderung für den anderen war spürte ich seinen Schwanz an meiner Fotze und er drang langsam in meine nasse Fotze ein. Was für ein Wahnsinn, meine Hüften fingen automatisch an zu kreisen ich wollte ihn noch tiefer spüren dabei habe ich den anderen Schwanz immer heftiger geblasen und gewischt mit der anderen Hand gleichzeitig noch an meinem Kitzler gerieben. Irgendwann wurden die Stöße immer heftiger und ich musste mich mit beiden Händen an den Hüften von meinem Blaspartner abstützen. Mit jedem Stoß wurde mein Körper nach vorne geschoben und eben auch mein Kopf der den Schwanz tief aufnehmen musste. Spätestens jetzt hat er bemerkt das da noch was ist, und sagte; Du geile Sau lässt dich wohl gleichzeitig ficken während du meinen Schwanz bläst. Dann hielt er meinen Kopf fest und sagte los fick die geile ******** stoß fest zu. Er stieß mir dabei heftig und tief seinen Schwanz in den Rachen das ich dann froh war das er spritze, begleitet mit den Worten ich spritz Dir jetzt in Deine Maulfotze. Ich hab dann alles ganz brav geschluckt damit nichts auf meine Sachen kommt. Dann hatte ich endlich wieder Luft klammerte mich an ihn fest während der andere immer schneller fickte bis auch sein Schwanz zuckte und spritze, ganz offensichtlich in ein Kondom.