Premium testen 0,99€

einmal auf den geschmack gekommen geht es dann ohne K/G nicht mehr !! gruss GWENY

5 Tage später

Hallo,

was hälst DU von so einem KG ?

1229919

Hallo,

was hälst DU von so einem KG ?

1229919

meinst du mich ???

ich mag keine schellen...so die antwort ist .."nicht-viel"

gruss GWENY

DANKE !! mehr sehen ???

gruss GWENY

lächel GWENY .. klar hab ich DICH gemeint .... gut dann stehst DU nicht drauf ... aber ist doch auch wirkungsvoll ;)

meinst du mich ???

ich mag keine schellen...so die antwort ist .."nicht-viel"

gruss GWENY

ok.. ihr lieben......von der "arch" oder von meinem T/v ???? gruss GWENY

@ devotesau7 .... kann zwar Deine nachricht lesen , aber nicht beantworten ... wenn DU eine antwort möchtest, musst DU mir de messi addy geben.

Euch ist schon klar, dass ihr einen Hodensack habt, damit die Hoden im Sack nicht zu warm werden? Wenn die Hoden zu warm werden, schränkt das die Zeugungsfähigkeit ein und mach macht auch sonst nicht, dass das da unten besser funktioniert. Vielleicht erklärt das ja, warum das einige so lange aushalten ohne zu kommen.

2 Monate später

Ich werde nicht abgemolken! Ich laufe einfach ab und zu nachts aus.

7 Tage später

Wenn Euer Schwanz so fest verschlossen ist, wie bekommt Ihr dann noch schmerzfrei eine Errektion?

In einem Voll-KG gibt es keine Errektion!!!

gebe neo vollkommen recht, in einem voll-kg gibt es keine erektion. ich bin zur zeit mal wieder die 8. woche weggeschlossen, auslaufen funktioniert bei mir übrigens auch nicht, danke neo für deine anfrage, habe ich gerne bestätigt, grüße worieneu

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses