Ponyhof Das ist gut das Du die Stiefel trägst und nicht im Schrank läßt !:) An Deinen herrlichen Beinen sind sie auch besser aufgehoben ! Darfst uns auch gerne mehr davon zeigen !;)Bei mir stehen die boots nicht nur im Schrsank herum, wie du vielleicht sehen kannst... kisses belle
berndd77 Wir finden diese Stiefel auch megageil,die machen tolle Beine Besonders die mit dem Megaplateau sind Hammer Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp wo man solche Teile günstig erwerben kann Suche noch In weiss und rot mit Plateu 10cm oder höher die schwartzen mit der cosage sehen raten scharf aus. hast du schon mal bei e- bay nach geschaut ?
Herm40 Bei mir stehen die boots nicht nur im Schrsank herum, wie du vielleicht sehen kannst... kisses belle absolut sehr sexy geil lg Herm
tobi_lu Eine Lady in Overknees ist einfach der absolute Oberhammer! Overknees sehen so herrlich verrucht aus!!! Liebe Grüße von Tobi_lu
Bilbo75 hoffe die Bilder gefallen.... http://static.teufelchen.tv/attach/2/5/4/1/4/2/845048.jpg wooow... hammer geil, da wüsste ich garnet wo rauf ich mich entleeren sollte.... auf den geilen knacka.... oder in den schaft der stiefel
Hydrangea wenn ich das hier alles so lese und sehe dann freue ich mich noch mehr auf den Postmann! Der sollte nämlich heute oder morgen meine neuen Schätze liefern!!! :
mvf1978 oh jaaa das würde ich jetzt auch gerne machen hallihallo tu dir keinen zwang an und besam mich doch lg. miri
Jessicadwt suche auch Frauen die auf Nylons,High-Heels und Overknees stehen.... das sieht doch geil besonders die hübsche feuchte spalte
Bilbo75 hallihallo tu dir keinen zwang an und besam mich doch lg. miri dazu brauch ich allerdings mehr anreiz
aigleman Hy mvf, das kann man gut erkennen das Du Deine Stiefel regelmäßig vollwichsen lässt, denn das Material schein verdammt gut gepflegt sein. Trägst Du die Stiefel nur Indoor, denn die Absätze haben noch nicht viel mitbekommen von der Außenwelt, oder täusche ich mich da? LG aigleman
aigleman dazu brauch ich allerdings mehr anreiz Deine Wichsvideo sind super, hast Dich ganz schön verausgabt. Allerdings stehe ich persönlich mehr auf High Heels Stiefel oder Reitstiefel zum einsauen. Anbei die Vorbereitung zum Pflegen der Reitstiefel!!
locco78 hoffe die Bilder gefallen.... Sehr schöne Bilder gefallen mit gut, gerne mehr davon. :-) Gruß Locco