NeoMS711 Bei der auf dem letzten Bild muss Mann nur noch zustechen, die steht schon in der richtigen Position
quickie Das sind sie bestimmt.... aber haben keine mehr in overknees da müssen wir nochmal welche machen.... keine scheinereien im Ikea... was würde sonst Knut denken?
Heelfeti Einfach nur phantastisch, habe einen dauerständer, bei diesen geilen Bildern, würde die Stiefel gerne alle lecken.
Heelfeti Oh ja, da stehe ich auch drauf, erst heiß draufspritzen und dann schön ablecken und mit der Zunge die gesamten Stiefel saubermachen, auch die Sohlen !!:
thomi035 es ist so schade das dieses schöne thema einschläft keiner keine mehr intteriesse ? gruß thomas
Moist_Princess Ich finde die Bilder klasse, wo die Frauen mit den Stiefeln auch öffentlich rumlaufen. Nicht nur zuhause also Ich gehe sogar so zum Obi zum einkaufen ;) weitere Overknees gibt es in meinen Wunschbildthread zu begutachten
quickie dann tragen wir auch mal etwas dazu bei.... hoffen sie gefallen euch. willst du die stiefel real spüren lecken verwöhnen....? gefallen ist ja gar kein Ausdruck. Da rutscht einem ja das Hirn in die Hose und quillt raus... von denen würde ich mich gerne mal züchtigen lassen...
Sky7777 na sowas hab ich auch Wow Waldfee6 ::: , Du siehst einfach nur seeeehr geil aus!!! Ich steh, neben Deinem Hammer-Outfit auch total auf Deine langen Haare :: ! GG Sky76
Sky7777 hi hi danke dir freut mich wenn es gefällt ;) Jetzt nicht nur nicht aufhören zu posten, Waldfee - meeeeehr : !!!