Premium testen 0,99€

Ist das Ponny schon eingeritten?

Ich trage auch gerne mal Overknees, gefallen euch die Bilder?

11495751149576

1148318 dann viel spass mit diesem Foto

oh, soll die St*te ausgeführt werden? sehr schön gemachte Serie von einer schönen Frau

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich auch Overknees von Buffalo Girl gekauft. Das sind allerdings normale Straßenstiefel. Steht ihr auch auf sowas? Ich war beim Anprobieren mit dabei und durfte die Stiefel auswählen und beim Ausziehen behilflich sein. Mann war das geil, ich war sowas von feucht... Doch seht selbst die Stiefel

Gruß Pit

Also mir gefallen auch die.

Welche Größe trägt deine Frau?

Hast du schon was gemacht mit den Stiefeln? Hat sie die schon im Bett gtragen??

Hallo zusammen,

meine Frau hat sich auch Overknees von Buffalo Girl gekauft. Das sind allerdings normale Straßenstiefel. Steht ihr auch auf sowas? Ich war beim Anprobieren mit dabei und durfte die Stiefel auswählen und beim Ausziehen behilflich sein. Mann war das geil, ich war sowas von feucht... Doch seht selbst die Stiefel

Gruß Pit

sind zwei HEISE bilder von dir

Ich trage auch gerne mal Overknees, gefallen euch die Bilder?

11495751149576

Hy Stiefelpit,

sind das die Stiefel die Dich so aufgegeilt haben (Buffalo), oder sind das ev Andere. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du, der so einen Nickname hat von derartigen Stiefeln eine feuchte Hose bekommt. Sicher hast Du noch Andere Stiefel die dDir Freude bereiten und den Mast schwellen lassen. Ich liebe natürlich auch Overknee`s, allerdings nur mit hohen Absätzen.

Kann Dir ja mal einen Anhang machen, wenn Dich meine Overknee`s interessieren

LG

Latex Nylons und Overknees sind extrem geil!

Overknees und Latex ..... Geil ! Oder?

Oh ja, das ist super geil. Fetisch in Vollendung!!!

Geile Grüße von Tobi_lu

4 Monate später

...na da schau ich aber sehr gerne hin ! Welch ein geiler draller Körper, in sexy perfekter Wäsche und Fickstiefeln ! Tu mir den gefallen und dreh Dich ein wenig damit ich Deinen Stutenarsch sehen kann !!! :

schau mal........1265101

Sehr geil ! Schön sexy mit dem ratoen Rock dazu ! Da möchte man gleich mal mit der Hand drunter !

meint ihr sowas?

schau mal........1265101

Du siehst phantstisch sexy aus! Die raffinierte Verführung zu einem Ritt vom Feinsten!

Da wird man vom anblick ja schon Geil!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses