Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer verführt meine Frau?

Aus welchem raum seid ihr . wenn intersse besteht melde dich einfach maskeatwolke7.net

Hi, mir geht es genau so. Ich suche auch einen Mann, der meine Frau zuerst ohne Ihr wissen, verführen und dann fremdficken und besamen würde (soll), wir kommen aus dem Raum Saarbrücken. Ich habe bei Ihr auch sehr oft das Thema angesprochen, dann wird Sie etwas Böse und meint immer, Sie würde so was nie machen, jetzt kommts: Aber wenn es der richtige wäre, dann wüsste Sie nicht, ob Sie es doch tun würde!

Aber es müsste zufällig passieren, jemanden kennenzulernen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg.

@TorstenMel: vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen!?

Sehr interessant was Du und auch biboywnd für Vorstellungen habt. Interessant auch die erzählung über die jeweiligen Frauen.

Ob Ihr euch beide da gegenseitig helfen könnt würde mich aber echt mal interessieren. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

...... und so etwas macht Spass und/oder ist geil???

Diese geile sache habe ich meiner frau auch schon öfters vorgeschlagen! Ich hatte sie einmal fast soweit. Allerdings wollte ich das an diesem abend nicht mehr durchziehen weil sie etwas getrunken hatte. Nicht das am nächsten tag die reue kommt und sie mich dafür verflucht.

Es muss aus freien stücken passieren sonst bringt das nix auf dauer.

Aber sie hat eingewilligt das sie sich lecken lassen würde von nem fremden mann. Das wär auch schon alles. Das kann ich aber keinem mann antun sie zu lecken ohne das er auch auf seine kosten kommt. Er darf nicht ficken und darf nicht auf sie spritzen und sie wird ihm keinen wixen oder blasen.

Das is für ihn nix. Vor allem wird sich auch keiner finden lassen der da die nerven behält und sie nicht bedränkt dabei und gleichzeitig ihren kriterien entspricht.

Wenn alles immer so einfach wär. Aber aller anfang is schwer

hallo, da hättest du mit mir den richtigen, bin sehr diszipliniert in jeder Hinsicht und könnte deine frau lecken solange sie möchte, ohne dabei was anderes zu versuchen..das wohl und wehe der betr. Dame steht absolut im vordergrund und spirenzien jeglicher art entfallen.

Anmerken möchte ich noch, daß ich ein exzellenter lecker bin, bringe sie mit der zunge garantiert zu höhepunkt, mach dir und ihr eine freude, sie wird hellauf begeistert sein - bis bald - melde dich - felix

Welche kriterien meine frau an ihn stellt sind folgende.

Er sollte gross, gute figur, deutlich jünger als 33j, tattoo's, piercings sein! Denke dad jünget aussehend auch kein problem werden könnt.

Wenn diese kriterien ganz oder teilweise erfüllt sind muss man dich trotzdem ganz gemach ranwage.

9 Tage später

es geht in die heisse phase! .

Bin etwa einmal im Monat in Eurer Ecke, immer im Hotel.

Bin ein sehr seriöser Geschäftsmann, modern, Akademiker.

5 Tage später
8 Tage später

Hab das mal grad durchgelesen und ich denke das wär doch genau das richtige für mich. Ich melde mich mal privat

3 Jahre später

... das sind doch von Anfang an Spinnereien gewesen... deren Partnerinnen wollen das nicht - soll es ja geben ;-) .... nur, das Kopfkino spielt verrückt.... der Thread begann vor 3 Jahren... und scheinbar wird es hinten und vorne nichts.....

Bei den meisten wird noch nicht einmal eine Frau vorhanden sein ;-)

Aber auf solch eine Vorstellung lässt sich eben gut wichsen.

Gruß Gabi

Gruß Gabi

Genau so ist es....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses