Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Suche IHN für geilen MMF

Hey Jungs,

ich versuche es hier nochmal.

Ich suche immer noch nach einem geeigneten Mitspieler für einen MMF. Aber eben auch nur noch einen ;)

Es ist so ... mein Mann und ich haben sehr viel Spaß an guten Sex und haben ihn dementsprechend auch sehr oft. Es würde uns allerdings kicken, wenn da noch ein dritter im Bunde wäre. Wir haben es auch schon zwei, drei mal ausprobiert. Leider ist dabei nie der Abend so geil gewesen, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Deswegen suche ich nun einem geeigneten durchhaltekräftigen Kerl der es mir, mit meinem Mann zusammen richtig ordentlich besorgt. Ich starte deshalb hier jetzt ein Casting für diesen Abend. Mein Profil zeigt einige Bilder von mir. Nun seid ihr an der Reihe. Schickt mir Eure Fotos, wenn ihr Lust habt der Mitspieler bei dem geilen Abend zu sein.

Ihr solltet zum Raum 46XXX kommen können, zwischen 25 - 35 Jahre alt, schlank, gepflegt, (bestenfalls) komplett rasiert, gut ausgestattet (mind. 18 cm *fg) sein und ausserdem muss halt die Sympathie stimmen.

Bitte füllt die Stichpunkte aus und sendet mir Eure aussagekräftigen Fotos gerne auch per mail an: ms.kittycatno1@gmx.de.

Ich werde mir drei Favoriten auswählen und diese bekommen von mir eine Web Cam Show in der ich Euch dann aber auch sehen möchte ;) da sollte dann eigentlich schnell für jeden klar werden wie es weitergehen kann..

Also ich hoffe dann dabei endlich den richtigen Mitspieler zu finden und ihn dann zu einem geilen Sexdate zu uns einzuladen

Nick/Name:

Größe Körper:

Größe Schwanz:

Gewicht:

Statur:

Augenfarbe:

Haarfarbe:

Piercings/Tatoos?:

Ein paar Worte zu Deinem Typ:

Sexuelle Neigungen:

NoGo`s:

Sonstiges:

Also Jungs... ran an die Tasten

Liebe Grüße

KittyCat

_-----------------------------------------------------------_

Ich hoffe, dass das hier jetzt niemand als beleidigend oder abwertend empfindet, es auf diesen Weg zu probieren.

_-----------------------------------------------------------_

FI?? Nein das hab ich doch geschrieben oder nicht??

Das ist privat eingestellt also keine Finanziellen Interessen.

Oder sagen wir besser dafür erwarte ich kein TG oder dergleichen.

Liebe Grüße

KittyCat

hey kitty

schade, ich passe leider nicht in dein "Beuteschema" :) aber ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem dann viiiiiiiiieeeeeeeel Spaß mit dem Gewinner deines Castings, ne coole Idee mal :)

viele geile Grüße

Mattze

Mit einer Postleitzahl im 28er Bereich habe ich mich voll disqualifiziert.........

Ist ja fast wie im Dschungelcamp

Hallo aus Duisburg,

was man von Euch sehen kann, gefällt mir total. Nette Frau, gepflegte Füsse, top figur. Würde gerne mit Euch den dritten Versuch zu einer unvergesslichen Nacht starten. MMF ist schon geil?

Würde mich freuen von Euch zu hören. Fotos könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Hey Jungs...

vielen Dank für die positive reaktion.. Hatte schon bissel Sorge das das falsch aufgenommen wird ^^

Aber nicht falsch verstehen.. ihr müsst eure Bewerbung hier nicht öffentlich posten ihr könnt sie mir auch per PN zukommen lassen.. Wenn ihr mögt macht das aber ruhig vielleicht ergibt sich da ja auch was für den einen oder anderen User hier im Forum etwas ebenso schönes ;)

Liebe Grüße

KittyCat

14 Tage später

So dann will ich doch auch mal :)

Nick/Name: Dustin

Größe Körper: 178cm

Größe Schwanz: ~ 20cm

Gewicht: 63

Statur: schlank/sportlich

Augenfarbe: blau/grün

Haarfarbe: blond

Piercings/Tatoos?: "piercing-> zählen tunnel im Ohr dazu?^^ Tattoos.. 3 stk.. Nacken, Wade, Bauch/Rippenbogen

Ein paar Worte zu Deinem Typ:

bin ein ganz normaler durchschnittlicher Kerl, freundliche offene art, niveauvoll und lust an sex :)

Sexuelle Neigungen:

NS und son Kram.. sorry..

Sonstiges:

komme aus Duisburg, bin Mobil und hoffe das du dich meldest :)

lg

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses