Premium testen 0,99€

Fortsetzung ;)

Die fahrt nach Berlin !

Ich hatte ja noch immer den Schlüssel ihrer Wohnung.

Die Woche danach war ich beruflich in Frankfurt.

Auf der Rückfahrt habe ich so einige male an dieses geile erste treffen gedacht.

Ich bin gegen 23uhr wieder in Berlin angekommen und anstatt direkt nach hause zu fahren bin ich zu ihrer Wohnung gefahren.

Leise bin ich wieder in ihre wohnung...ich bin langsam und leise rein und hörte als ich aufgeschlossen habe das noch ein Fernseher läuft,

Dachte erst das Sie wohl noch wach ist...aber ein Blick ins Schlafzimmer hat gezeigt das sie beim Fernsehen eingeschlafen ist.

Ich bin zu ihrem bett und habe die decke weg gezogen und da ist Sie auch schon wach geworden und starrte mich ganz erschrocken an.

Bevor Sie etwas sagen konnte hatte ich meine Hände schon um ihren hals gelegt und Sie gewürgt.

Als ich dann meinen griff löste schnappte Sie nach Luft und jammerte "nein bitte nicht"

Sie trug nur einen Tanga den ich ihr ausgezogen habe...Sie zappelte und jammert.

Mit 1 hand habe ich Sie am hals fest auf ihr bett gedrückt und den tanga in der hand griff ich ihr zwischen ihre Beine.

Ganz anders als ihre Körpersprache und ihr jammern war sie total nass und öffnete ihre Schenkel willig.

Ich stopfte ihr den tanga in ihre fotze.

Natürlich blieb das geschehen auch nicht ohne Wirkung bei mir.

Mein Schwanz war schon prall und ich holte ihn durch den reisverschluss raus.

Ich griff ihr Gesicht und hielt ihr Kinn zwischen den Händen und drückte fest zu so das sie nicht anders konnte als ihren Mund zu öffnen.

Dann hatte sie mein Schwanz auch schon im Mund...ich habe mein Schwanz immer wieder tief reingestoßen und Sie würgte dabei immer wieder.

Mein Schwanz war nun hart und pochte da habe ich ihr den tanga aus ihrer fotze gezogen.

Dieser hat viel von ihrem geilen Saft an sich gehabt.

Sie jammerte mittlerweile nicht mehr sondern beschimpfte mich nur noch...

Kurzerhand habe ich ihr den tanga in ihren Mund gestopft.

Sie schaut mich mit ihren roten verweinten Augen an und ihr Atem ging immer schneller.

Ich packte Sie an ihren langen haaren und drehte Sie um...mit einem festen griff in ihren Nacken drückte ich Sie weit runter,

Und habe ihr meinen harten prallen Schwanz direkt bis zum Anschlag in ihre nasse fotze gestoßen.

Während ich mein Schwanz immer wieder in voller Länge mit kräftigen stößen in ihre fotze geschoben habe dauerte es nicht lang bis ich merkte wie mir der Saft hochsteigt...ich zog meinen Schwanz also raus und zerrte Sie an ihren haaren hoch und drehte ihren kopf direkt vor meinen Schwanz und zog ihr den tanga aus dem Mund.

Dabei sagte ich ihr dann das Sie jetzt das bekommt was sie brauch und will.

Ich schob mein Schwanz noch ein paar mal tief in ihren hals und dann konnte und wollte ich es nicht mehr halten und habe ihr mein warmes Sperma tief in ihren hals gespritzt.sie hustet und würgt und ein teil läuft ihr dabei wieder aus ihrem Mund.

Als ich mein Schwanz dann ausgezogen habe aus ihrem Mund fällt sie erschöpft und befriedigt zurück und liegt dann mit einem grinsen in ihrem bett.

Sie öffnet die Augen und lächelt mich an...

Danke du weisst wie ich es brauche.

Ich grinste...zog mir meine Sachen an und verschwand wieder.

Ein geiler Abschluss für so eine arbeitswoche.

Auf dem Rückweg nach hause bekam ich dann noch eine sms von ihr.

Sie schrieb mir nochmal danke sie hätte nie gedacht das es so geil wird.

Mittlerweile treffen wir uns zwar nicht mehr da sie beruflich dann einige Wochen später nach Bremen gezogen ist.

Ich habe ihr bei ihrem Umzug noch geholfen und wir sind uns bis heute einig das es die beste Idee war das ganze genau so umzusetzen.

Heute ist es eine gute Freundin und wir sprechen immer wieder gerne über diese geilen Erlebnisse die wir gemeinsam hatten.

Nun mittlerweile bin ich ein überzeugter switcher...

Ich liebe und genieße ein gesunden und geilen Wechsel.

Hoffentlich konnte ich einigen von euch eine Freude machen mit meinen Erlebnissen mit ihr.

Freue mich über Kommentare und Bewertungen.

An solchen Geschichten kann ich mich wirklich nicht begeistern.

An solchen Geschichten kann ich mich wirklich nicht begeistern.

Stimmt so etwas muß man erleben um es wirklich genießen zu können

Das wird sicher als Werbung gewertet und deshalb lasse ich das lieber ;)

Geile Geschichte. Ich finde diese Geschichte nicht grenzwertig, da Sie gewusst hatte das es passiert.

Einfach nur geil

LG

Tom

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk

danke tom

Für mich war dieses Erlebnis auch etwas sehr besonderes und darum wollte ich es auch unbedingt mit euch teilen.

Zu der Grenzwertigkeit...

Sehe ich auch so...sie und wusste genau auf was sie sich einlässt und es hat uns beiden sehr viel Vergnügen bereitet.

Aber das es nicht jeden Geschmack trifft ist mir klar, denn zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack und hin und wieder treffen sich dann doch 2 oder auch mehr Leute die sich gemeinsamen Phantasien und Gelüsten hingeben können ;)

Freue mich über weitere Komentare und vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

9 Monate später

Super geile Geschichte. Schade das ich es nicht war. Stelle mir sowas auch schon jeden Tag vor.

Liebe Grüße

6 Tage später

Hammergeile Story!!!

Gerne würde ich auch immer zur Verfügung stehen müssen

Sehr geile geschichte! Ich bewunder sie für ihren mut sowas geschehen zu lassen. Ich wünschte ich hätte den auch gehabt

Was mann so alles erleben darf..........sicherlich grenzwertig............aber wenn es Spass bereitet hat, warum nicht.

ich will auch den wohnungsschlüssel von nem gierigen fötzchen haben, an dem ich mich bedienen kann..

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses