Hallo Leute,
Vor kurzem war es endlich so weit und ich durfte bzw konnte eine Phantasie wahr werden lassen.
Nachdem ich hier nun auch schon einiges lesen durfte will ich euch mein Erlebnis nicht vorenthalten.
Es ist mal wieder ein Wochenende an dem ich arbeiten muss.
Nach der Arbeit komme ich nach hause und da ich nicht direkt schlafen kann nach der Arbeit,
Auch wenn es bereits 1uhr in der Nacht ist.
Ich setze mich also nochmal ans Notebook und checke meine Mails und besuche ein chatraum.
Es dauert nicht lange und es geht ein privater Dialog auf.
"Hallo ich bin Silvia und wie ich sehe bist du auch aus Berlin.was suchst du ?"
Als erstes habe ich natürlich ihr profil gecheckt.
Junge 19 Jahre...leider kein Foto und auch nur die Info Berlin als Wohnort.
Mein erster Gedanke...sicher wieder ein fake.
Ich antworte kurz und knapp...
Hey Silvia ich suche eine Frau die Interesse an realen Kontakten hat.ich habe kein Interesse an cs,cam2cam oder sonstigen virtuellen kram.
Das trifft sich gut kommt recht schnell von ihr zurück.
Ich suche aber nicht nur "normalen" Sex...seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke vergewaltigt zu werden.
Da musste ich erstmal schlucken...das kann doch nicht wahr sein denke ich mir.
Kann es wirklich sein ? Das muss doch ein fake sein...welche Frau bietet sich so offen und direkt an ?
Ich überlege nicht lange und schreibe ihr, dass ich den Gedanken auch verdammt geil finde und ich ihr diesen Wunsch natürlich gern erfüllen werde.Sie schreibt nicht lange drum herum und fragt wann ich Zeit hätte und ob ich heute Nacht noch zu ihr kommen kann.
Heute klappt es nicht mehr schreibe ich ihr aber Morgen am Sonntag um 19uhr.
Dann kam erstmal einige Minuten keine Antwort und ich habe das Fenster wieder geschlossen.
Nach einiger Zeit kommt dann eine neue Nachricht mit ihrer handynummer.
Ich Speicher diese sofort und rufe an...es geht tatsächlich eine junge Frau ran.
Etwas zurückhaltend fragt Sie wer da ist...ich frage Sie ob Sie denn so vielen Leuten ihre Nummer gegeben hat,
dass Sie noch fragen muss.
Etwas schüchtern und verlegen fragt Sie ob es wirklich klappt und ich das ernst meine.
Ich bestätigte ihre frage und mit Nachdruck frage ich wieder wo in Berlin Sie wohnt.
Zögerlich antwortet Sie dann doch und sagt mir das Sie in der nahe vom sbahnhof storkowerstraße wohnt.
Ich sag ihr das Sie mir ihre genaue Adresse per sms schicken soll wenn Sie es ernst meint und ich lege wieder auf.
Es kommt nichts...keine sms , kein weiterer Anruf und auch keine Nachricht im Chat.
Ich verlasse also auch den Chat und hake es ab mit dem Gedanke das Sie sich eh nicht mehr meldet.
Gehe also ins bett....der Gedanke lässt mich aber nicht mehr los, es dauert eine Weile bis ich einschlafe.
Der nächste Tag....ich habe recht lange geschlafen und sitze nun gerade bei meinem Morgenkaffee und denke noch ein
Paar mal an den Chat und das kurze Telefonat mit Silvia.
Soll ich nochmal anrufen ?
Ihr eine sms schreiben ?
Ein paar mal habe ich das Handy in der hand, lege es aber wieder weg.
Am Nachmittag gegeben 16uhr ich war gerade dabei die Wohnung zu putzen und habe dabei laut Musik an...
Zwischendurch immer wieder ein Blick aufs Handy.
Ein kleines briefsymbol wie es wohl jeder von euch kennt.
Ich öffne die sms...absender: silvia
Sie hat mir tatsächlich ihre Adresse geschickt...mit dem Zusatz bitte lass es wahr werden.
Ich bin erst völlig sprachlos und treue meinen Augen nicht...
In Gedanken bin ich schon total aufgereht und mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf.
Ich kann mich kein Stück mehr auf den Haushalt konzentrieren.
Über Googlestreetview checke ich sofort ihre Adresse.
Nach kurzer Zeit rufe ich Sie an und sage ihr das Sie um 19uhr vor ihrer Haustür stehen soll.
Sie bestätigt es und wir beenden das Gespräch.
Der Nachmittag will einfach nicht vergehen und er zieht dich wie Gummi.
Dann ist es endlich so weit...und ich mache mich auf den weg zu ihrer Adresse.
Natürlich bin ich viel zu früh da und ich lunger also vor ihrer Haustür rum und schaue mir die Umgebung genau an...schnell ist mir der kleine park Aufgefallen und ich verziehe mich so das ich aber den Eingang gut in Sicht habe.
Es ist nun kurz vor 19uhr und die Aufregung und geilheit steigert sich innerlich schon ins unermessliche.
Ich schreibe ihr noch mal eine sms mit dem Inhalt das Sie ihren Schlüssel auf die Briefkasten vor der Tür legen soll.
Kurze Zeit später geht die Tür auf und eine junge,schlanke langhaarige Frau tritt raus und geht zum Briefkasten und schaut sich dabei nervös um.ich bleibe auf abstand und beobachte Sie weiter...Sie legt eine Zigarettenschachtel auf den Briefkasten und verschwindet wieder im Haus.sofort nachdem Sie verschwunden war gehe ich schnell zur Tür und nehme die Schachtel...
Es ist tatsächlich der Schlüssel in der Schachtel...ich stecke ihn ein und verschwinde wieder.
Ich bin also wieder auf dem Rückweg und es kommt eine Nachricht.
4. Etage + ihr Nachnamen nun lass das spiel beginnen...schreibt sie mir
Ich reagiere nun nicht mehr auf ihre sms und fahre direkt nach Hause.
Sie versucht noch einige male anzurufen und schreibt fast im Minutentakt sms.
Das geht noch 2 Tage so das sie mir jeden Tag schreibt und das auch nicht mehr so zurückhaltend.
Ich sei ein arsch ein wichser und sie will den Schlüssel wieder haben.
Mich macht ex tierisch an und ich spüre förmlich durch ihre sms wie angepisst und gleichzeitig ängstlich sie ist.
Ab Mittwoch kamen dann keine Nachrichten und anrufe mehr...
Es fällt mir sehr schwer und ich muss mich echt zurück halten nicht zu ihr zu fahren.Oft betrachte ich ihren Schlüssel und wäre am liebsten sofort wieder zu ihrer Wohnung gefahren um diese junge Frau endlich in ihrer Wohnung zu Vergewaltigen.
Es ist mittlerweile Freitag und ich habe gegen 23uhr Feierabend gemacht...
Da auch weiterhin keine Nachrichten von ihr gekommen sind habe ich mich nach einer dusche zuhause auf den weg zu ihr gemacht.
Mittlerweile ist es kurz vor 1uhr nachts.
Ich stehe nun wieder vor ihrer Tür...ich hole den Schlüssel raus und gehe hoch in die 4 Etage.
6 Wohnungen...leise gehe ich von Tür zu Tür und suche ihren Namen an der klingel.
Dann stehe ich vor ihrer Tür...leise steck ich den Schlüssel in den Zylinder und öffne langsam und so leise es geht die Tür.
Als die Tür sich ein spalt öffnet und mir der Geruch ihrer Wohnung entgegen kommt wird mir ganz anders...
Innerlich total angespannt und völlig beeindruckt und aufgeggeilt von den vielen neuen eindrücken.
Ich gehe also leise in die wohnung und schaue mich um...es ist ruhig und sie scheint zu schlafen oder nicht da zu sein.
Es gibt 3 Türen im Flur...ich geh leise und völlig angespannt zur ersten Tür und stehe vor dem Wohnzimmer.
Es ist niemand da...zur nächsten Tür.
Auch diese öffne ich leise und da sehe ich jemand in einem recht großen bett liegen.
Ich gehe langsam auf das bett zu und stehe nun direkt vor ihrem bett.sie liegt völlig ruhig in ihrem bett und schläft.
Die Gerüche dieser Moment haben mich gepackt und ich spüre wie mein Schwanz sich mit blut füllt und prallen wird in der Hose.
Ich greife nach ihrer decke und ziehe diese längsten beiseite so das ich ihre brüste sehen kann...da kann ich schon nicht anders und greife einfach zu.dabei nuschelt sie etwas und dreht sich auf die Seite.
Ich ziehe die decke ganz weg und betrachte ihren Körper.
Sie hat nur einen schwarzen tanga an.einen Moment betrachte ich sie einfach nur und muss mir dabei ganz automatisch immer wieder an mein Schwanz greifen.
Jetzt oder nie denke ich mir....ich greife ihr direkt zwischen die Beine und da öffnet sie total erschrocken die Augen und wollte anfangen zu schreien.fest drücke ich meine hand auf ihren Mund und setzte mich auf ihren Oberkörper.
Sie starrte mich mit großen Augen an und versucht sich zu befreien.
Ich gehe dicht zu ihrem Gesicht die Hand noch fest über ihren Mund gepresst und sage ihr das ich schon lange darauf gewartet habe so eine junge geile :******** zu ficken und jetzt ist es so weit.
Wenn du anständig bist wird dir nichts passieren !
Sie ist wie gelähmt und ich löse nun die hand von ihrem Mund.
Da fängt sie an zu schreien...lass mich...bitte nicht..nein ich will das nicht....
Ich hole aus und schlage mit der flachen hand 2x in ihr Gesicht.
Ich packen sie an den haaren und zerre sie aus dem bett....sie liegt vor dem bett auf dem Boden und krümmt sich etwas.
An ihren haaren ziehe ich ihren Oberkörper hoch und ziehe ihren kopf in den Nacken.
Sie schluchzt und fängt an zu weinen...
Bitte....nein...bitte....nicht....
Mehr verständliche Wörter kommen nicht von ihr...Sie zittert am ganzen Körper.
Ich genieße diesen Anblick und gebe ihr noch kräftige ohrfeigen bevor ich mein mittlerweile harten Schwanz raus hole.
Diesen ramme ich ihr sofort bis zum Anschlag in den hals und die fängt an zu würgen.
Ich stoße mein Schwanz ein paar mal immer wieder tief in ihren hals während ich ihren kopf weiterhin an den haaren festhalte.
Sie weint immer heftiger und ihr zittern wird stärker.
Ich greife meinen schal den ich mit der Jacke neben das bett geschmissen habe und binde ihre Hände auf dem rücken zusammen und zerre ihren Oberkörper auf die bettkante.
Sie kniet nun gebückt über die bettkante die Hände auf dem rücken...mit festen griff drücke ich Sie an ihrem Nacken fest aufs bett
Und greife mit der anderen hand an ihre schon verdammt nässe fotze.
Das gefällt dir kleinen :******** ja auch noch...dann weisst du ja was dich jetzt erwartet sage ich ihr...
Sie wandelt mit ihrem arsch und versucht meinen griff zu lösen doch dann schiebe ich ihr 2 Finger tief in ihre nässe spalte und da kommt ein lautes stöhnen von ihr.
Ich lass meine Hose nun ganz runter und stehe direkt hinter ihr...und ich reiße ihren tanga runter
Sie winselt etwas und ich packe Sie wieder fest an den haaren und ziehe ihren kopf weit in den Nacken.
Dann stoße ich mein harten Schwanz tief in ihre fotze und stoße mein Schwanz fest und tief rein.
Das ist das was du brauchst ******** und nun bekommst du es!
Sie stöhnte laut und ich muss mich sehr zusammen reißen das ich nicht sofort komme.
Ich ziehe dann meinen Schwanz wieder raus und ziehe Sie wieder an ihren armen auf das bett.
Dort liegt Sie nun auf dem rücken und ich binde ihre arme an die angezogenen Beinen fest zusammen so das ich freien Zugang zu ihren löchern habe...Sie liegt völlig wehrlos vor mir und ihr ganzer Körper zittert.
Ich knie neben ihr und meine Hände wandern über ihren ganzen Körper...
Sie versucht weg zu schauen und die Augen geschlossen zu behalten.ich sage ihr das Sie.mich anschauen soll...ich will deine Augen sehen wenn ch gleich dein arsch ficken werde! Sie dreht ihren kopf immer wieder weg und ich gebe ihr wieder kräftige ohrfeigen.
Ich setze mein Schwanz nun nochmal an ihren arsch und greife mit einer hand ihr Gesicht und halte es zu.wir gedreht.
Sie spürrt meine pochende und pralle eichel an ihrem arsch und da öffnet Sie die Augen und versucht zu schreien...durch mein festen griff verstummt ihr schrei und Sie schaut mich mit völlig schmerzverzehrten Augen an als ich mein Schwanz hart und tief in ihre rosette stoße.
Sie fängt unter mir an zu zucken und ich halte es kaum noch aus....ich stoße mein Schwanz noch einige male tief in ihren arsch und dann ziehe ich ihn raus und halte mein Schwanz wichsend vor ihren Mund...Sie hat die Lippen und Augen verschlossen aber mit festen griff 2er finger an ihrem Kiefer öffnet sich ihr Mund und ich setze mein zuckenden Schwanz auf ihre leicht geöffneten Lippen.und schon pumpt das warme Sperma aus meinem eiern direkt in ihren Mund und über ihr Gesicht.
Ich stöhne laut und genieße diesen geilen Abgang.
Nachdem ich mein druck los geworden bin...habe ich die fesseln gelöst und habe mich angezogen.
Sie liegt völlig fertig und sich schämend zusammen Gerollte auf dem bett und fängt laut an zu weinen.
Als ich mich fertig angezogen habe....greif ich ihren kopf und gehe dicht an ihr Ohr...
Bis zum nächsten mal !
Und so verschwinde ich einfach aus ihrer Wohnung....den Schlüssel natürlich weiterhin in meinem Besitz.